Aktuell ist der V8 im 2024er noch konfigurierbar und das Digi Cockpit ist sicherlich Geschmacksache.Ich bin ja froh noch einen 2022er RAM erwischt zu haben, ohne Digi-Cockpit und vor allem ohne I6-Hurrican. Auch der neue Grill ist nicht so meines..aber...die Umfeldbeleuchtung des MY2024 hat schon was..hmmm
Anhang anzeigen 109202
...lt. Aussagen von 2 Händlern ist mit dem V8 definitiv Schluss für DE ab 02/2024.Aktuell ist der V8 im 2024er noch konfigurierbar und das Digi Cockpit ist sicherlich Geschmacksache.
Ich finde es garnicht so schlecht, sicherlich Spielerei und nicht nötig. Jedoch finde ich das „Tablet“ im Gen5 optisch viel schlimmer als das Digi Cockpit.
Mein Gen.5 hat noch das normale Cockpit drin und nicht das Tablet. Gab auch da mehrere Versionen, gerade am Anfang. Und da sind laut meinem Händler einige 12" Tablets im Winter ausgestiegen u blieben schwarz. Ob das mal nen ein gutes Zeichen fürs digitale Cockpit istAktuell ist der V8 im 2024er noch konfigurierbar und das Digi Cockpit ist sicherlich Geschmacksache.
Ich finde es garnicht so schlecht, sicherlich Spielerei und nicht nötig. Jedoch finde ich das „Tablet“ im Gen5 optisch viel schlimmer als das Digi Cockpit.
Mein Gen.5 hat noch das normale Cockpit drin und nicht das Tablet. Gab auch da mehrere Versionen, gerade am Anfang. Und da sind laut meinem Händler einige 12" Tablets im Winter ausgestiegen u blieben schwarz. Ob das mal nen ein gutes Zeichen fürs digitale Cockpit ist
Es gibt für die die Lichter in den Türen von PKWs so Nachrüstsätze, wo dann allerlei Zeug auf den Boden projeziert wird.kann Man das „RAM“ nich nachrüsten ?
Sowas wird immer wieder erzählt. Aber das 12" Display gibt es nun schon seit Jahren und ich kenne niemanden der damit Probleme hat, auch nicht im Winter. Ich finde es genial und möchte es nicht mehr missen.Und da sind laut meinem Händler einige 12" Tablets im Winter ausgestiegen u blieben schwarz.
Ist sicherlich das gleiche wie bei unserer Umfeldbeleuchtung, da wird nur ein dünnes Blättchen mit dem Schriftzug davor eingebaut. Das ist kein Hexenwerk und kann man sicher nachrüsten.die Umfeldbeleuchtung des MY2024 hat schon was..hmmm
Sowas wird immer wieder erzählt. Aber das 12" Display gibt es nun schon seit Jahren und ich kenne niemanden der damit Probleme hat, auch nicht im Winter. Ich finde es genial und möchte es nicht mehr missen.
Wäre mir neu, dass Münchens Autoapotheke selbst ein nennenswerter Großimporteur wäre. Die beziehen doch selber von AEC..., abgesehen mal von den Special-Cars, die Geiger so im Angebot hat. Aber wer weiß...Autec als größter Importeur neben Geiger
Bitte nicht persönlich nehmen, ich find sowas ChinaBasteKram, hat ein Truck nicht nötig, wenn schon Kirmis dann lieber da wo ich sitze!Ich bin ja froh noch einen 2022er RAM erwischt zu haben, ohne Digi-Cockpit und vor allem ohne I6-Hurrican. Auch der neue Grill ist nicht so meines..aber...die Umfeldbeleuchtung des MY2024 hat schon was..hmmm
Anhang anzeigen 109202
Enter your email address to join: