Mein Gen 4 ist sauber und ich gebe alle Info‘s raus die ich habe steht denke Preisbedingt noch beim Händler aber die Preise sind halt abgehoben.das habe ich auch schon gemerkt, es gibt kaum ehrliche Gen4 auf dem Markt. Kann man eigentlich nur von privat kaufen mit einem Vorbesitzer. Aber die sind rar.
Welche Garantien hat man gegen eine Privatperson?Mein Gen 4 ist sauber und ich gebe alle Info‘s raus die ich habe steht denke Preisbedingt noch beim Händler aber die Preise sind halt abgehoben.
Verhandeln kann aber jeder gern mit mir.
Steht bei KDC in Erfurt weil ich kein Platz habe und wegen etwaiger Garantien gerne einen Händler zwischen mir und dem Käufer hätte. Kann ich gerne per PN erklären oder am Telefon
Dann kauf ihn halt raus, und verkauf von Privat.Das Auto steckt in meiner Firma da muss ich Garantie geben wenn eine Privatperson das Auto bei mir kauft.
sehr löblich Ichhandhabe das auch so, aber was beim verkaufen oder bei der Suche alles erlebt ist schon grenzwertig.Mein Gen 4 ist sauber und ich gebe alle Info‘s raus die ich habe steht denke Preisbedingt noch beim Händler aber die Preise sind halt abgehoben.
Verhandeln kann aber jeder gern mit mir.
Steht bei KDC in Erfurt weil ich kein Platz habe und wegen etwaiger Garantien gerne einen Händler zwischen mir und dem Käufer hätte. Kann ich gerne per PN erklären oder am Telefon
Absolut, was man hier so zu sehen bekommt ist schon Wahnsinn.sehr löblich Ichhandhabe das auch so, aber was beim verkaufen oder bei der Suche alles erlebt ist schon grenzwertig.
Enter your email address to join: