Christian75
Immer mit der Ruhe
Schau doch mal beim Horrer in Böblingen vorbei, bist ja nicht sooo weit weg von. So wie es aussieht, hat der ein paar neue Gen4 auf Lager.
Meine Frau sagt auch, dass sie den Gen4 für den Hund nimmt, wenn der Gen5 kommt. Allerdings wird es bei uns dann langsam auch unübersichtlich mit den Autos ...das hat meine Frau auch gesagt, wir behalten ihn als Nutzfahrzeug und nehmen den neuen für Urlaub und Ausflüge
Ja, genau deswegen hab ich mir noch 'nen Gen4 geholt. Den Nachfolger fand ich anfangs zu zahm und nicht mehr so angriffslustig gezeichnet. Aber ich geb' zu, mittlerweile gefällt er mir schon besser. Mein Favorit bleibt aber mein Gen4.?Fand die damals total hässlich mit der Front aber mittlerweile doch ganz ansehnlich zumindest ohne den ganzen Chromkram!
Na ja, du schreibst auf der einen Seite möchtest du etwas Neues ("Schönes"). Stellst aber dann feste, dass Wauzi und Ladung auch drauf müssen und der RAM dann eher Richtung Nutzfahrzeug geht.warum beißt sich das?
naja, kommt auch drauf an ob man den "Neuen" von haus aus als Nutzfahrzeug sieht oder er erst durch Nutzung dazu wird.Na ja, du schreibst auf der einen Seite möchtest du etwas Neues ("Schönes"). Stellst aber dann feste, dass Wauzi und Ladung auch drauf müssen und der RAM dann eher Richtung Nutzfahrzeug geht.
Das sind für mich zwei verschiedene Anforderungen. Gerade bei einem "Neu(en)wagen" bin ich etwas vorsichtiger und da tun Kratzer auch weh...
Würde ich besser behalten, denn...Hab einen GenN3
....nach dem was ich so allgemein über die Gen4 RAMs lese + meine eigenen Erfahrungen die ich mit der Karre bis jetzt so machen konnte, sind die Gen3er einfach haltbarer. Mit nem Gen4 wird "das Auto zum Hobby" - ich hab das ganze Jahr dran schrauben müssen und werde einfach nicht fertig. Schönes Auto, ja, aber ich würde mir keinen Gen4 mehr kaufen. Wenn man sonst keine Hobbys hat, ist nen Gen4 genau das richtige, da wird dir nie langweiligAuto ist eigentlich nicht mein Hobby.
Das ist auch so ne Geschichte für sich. Hab meinen von privat gekauft und am Ende offenbarte sich eine einlaufende Nockenwelle. Der Vorbesitzer hatte schon 5W-30 gefahren - vielleicht damit man kein Tickern mehr hört??? Lässt sich im nachhinein nur mutmaßen. Bei der Nockenwellen Reparatur habe ich beim Ausbau des rechten Zylinderkopfes dann gesehen, dass da irgendein Schwachkopf vergeblich versucht hatte einen Krümmerbolzen auszubohren und das Gewinde komplett geschrottet hat, super..Kann man eigentlich nur von privat kaufen
ist schon was dran, ist ein LuxusÜberhaupt keinen mehr
Ich jedenfalls kaufe mir keinen mehr. Zu überteuert. Selbst wenn ich das Geld über hätte.
50.000€ für einen RAM ohne alles, 60.000 - 90.000 € für ein wenig Luxus im RAM
Wirklich, so böse könnte ich meinem Geld nicht sein.
Die Zeit RAM ist nach meinem Dicken zu Ende.
Wird dann wohl bei mir auch so kommen. Ich fahre die Kiste wirklich gerne keine Frage, Optik ist auch klasse, aber so das ganze drum und dran nervt extrem. Vorallem wenn man keine eigene Halle hat zum schrauben und jede Rep immer irgendwie planen muss. Andererseits kann man an so nem RAM vieles selbst erledigen. Ist der RAM weg muss ich mit nem "normalen" Auto wieder in eine Werkstatt, weil man da selbst an nichts mehr richtig dran kommt, da brauchst dann wieder ne Grube, oder Bühne und Werkstatt......Thema für sich...Die Zeit RAM ist nach meinem Dicken zu Ende
Enter your email address to join: