Gen.4 Schalter/Tasterbeleuchtung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
06. Mai 2017
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Ort
Bochum
Hallo zusammen,

mir ist bei der letzten Nachtfahrt aufgefallen dass am Dachhimmel nur die Tasten für den Garagentoröffner sowie das Heckfenster beleuchtet sind.
Ist der Schalter für das Schiebedach überhaupt hinterleuchtet? Die "Mittelkonsolenbeleuchtung" (also die LED die nach unten leuchtet) funktioniert ebenfalls.

Gleiches gilt für die Aussenspiegelverstellung in der Fahrertür. Die elek.Fensterhebersymbole sind beleuchtet, das Verstellkreuz sowie die Seitenauswahl nicht.
Muss das so oder habe ich eine neue Bastelaufgabe?

Danke
:)
 
Außenspiegelverstellung hat keine Beleuchtung. Schiebedach keine Ahnung, meiner hat keins. Aber Schalter für Heckscheibe und Garaöffner sind beleuchtet.
 
Hallo zusammen,

mir ist bei der letzten Nachtfahrt aufgefallen dass am Dachhimmel nur die Tasten für den Garagentoröffner sowie das Heckfenster beleuchtet sind.
Ist der Schalter für das Schiebedach überhaupt hinterleuchtet? Die "Mittelkonsolenbeleuchtung" (also die LED die nach unten leuchtet) funktioniert ebenfalls.

Gleiches gilt für die Aussenspiegelverstellung in der Fahrertür. Die elek.Fensterhebersymbole sind beleuchtet, das Verstellkreuz sowie die Seitenauswahl nicht.
Muss das so oder habe ich eine neue Bastelaufgabe?

Danke
:)

Ist korrekt so.
 
Oben