Gen.4 MyGig Uhr spinnt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tron

Brain Bug
Moin,

nach Wechsel der Starterbatterie spinnt die Uhr in meinem MyGig (ein RB2) und zeigt mehr die Lottozahlen als die Uhrzeit an. Da die Uhr im MyGig ja die einzige Uhr im Ram ist, ist das schon etwas lästig. Die automatische Einstellung auf "RDS" hat nocht nie zuverlässig funktioniert, aber zumindest die manuelle Einstellung ging bisher.

Und ja, die Kabel an der neuen Batterie sind fest und haben guten Kontakt, der Wagen fährt ja auch ganz prima und die Radiosender sind auch alle da...

Hat das jemand schon einmal gehabt?

Und noch einmal den Strom wegnehmen?

Hast du schon den neuesten Stand der Software drauf?

Spiele doch ein Update daruf, dann ist alles aktuell und vermutlich wieder iO.
Das RB2 10.00.11.iso ist das Aktuelle, meine ich.

Moin,

Spiele doch ein Update daruf, dann ist alles aktuell und vermutlich wieder iO.
Das RB2 10.00.11.iso ist das Aktuelle, meine ich.

Jupp, das 10.00.11 habe ich gestern abend noch einmal drübergebügelt, die RDS-Einstellung zeigt immer noch sehr innovative Uhrzeiten an (ist das bei Euch eigentlich auch so?), ob die manuell eingestellte Zeit jetzt wieder stimmt, muß ich noch testen. Und ja, die richtige Zeitzone habe ich natürlich wieder eingestellt.

Moin,

nach Wechsel der Starterbatterie spinnt die Uhr in meinem MyGig (ein RB2) und zeigt mehr die Lottozahlen als die Uhrzeit an. Da die Uhr im MyGig ja die einzige Uhr im Ram ist, ist das schon etwas lästig. Die automatische Einstellung auf "RDS" hat nocht nie zuverlässig funktioniert, aber zumindest die manuelle Einstellung ging bisher.

Und ja, die Kabel an der neuen Batterie sind fest und haben guten Kontakt, der Wagen fährt ja auch ganz prima und die Radiosender sind auch alle da...

Hat das jemand schon einmal gehabt?

Spiel doch einfach mal die Zahlen,
vielleicht gibt es dann ja n neuen RAM. :idea: :mrgreen:

Hmm, gute Idee - muss ich nur alle Minuten >49 irgendwie umrechnen
;-)

Oben