Geländetauglich ???

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kann man so ohne fotos und genauere angaben vom umbau ned sagen,aber ich denk der ram wird mit den 38ern schon so seine schwierigkeiten haben und tüv is wie im angebot beschrieben mit sicherheit unmöglich...
aber nett sieht er scho aus.
;)
 
TÜV ist nicht das Problem. Mir gehts blos darum ob das blos n Poserauto ist oder ob der geländetauglich ist.
 
Kommt auf den Fahrer an würd ich sagen..... und was du unter Offroad verstehst

Also technisch mit großen Rädern(viel Platz unterm Diff) und Sperre hinten, müsste der schon gut gehen.

Wo ich schwierigkeiten seh ist bei der Breite,Gewicht und der Power(zuviel)

Viele Offroadfahrgelände In Frankreich und Ungarn wo ich schon war sind tierisch eng und schmal.

Leider hab ich auch die Erfahrung gemacht, wenn du einen V8 mit tierrisch Drehmoment in der Untersetzung bewegst kommt da sehr viel Kraft auf deine Antriebswellen.

Wenn du große Räder fährst noch mehr..... falls bei dieser Mischung dann noch ein agressiver Gasfuss dazu kommt...ist das oft zu viel für manches Gelenk...

Deswegen meine Aussage von oben, wie gut ein Wagen im Gelände ist hängt immer vom Fahrer mit ab.
 
Fahrwerk macht auf den ersten Blick nen vernünftigen Eindruck, zumindest gab´s hinten neue Federn und nicht nur Blöcke. Was noch wichtig wäre sind die Dinge die man nicht sieht: Ist z.B. die Achsübersetzung den großen Rädern angepasst worden? Probleme seh ich beim verschränken der Achsen, sollte das Fahrwerk wirklich gut arbeiten ist in den Radkästen nicht genügend Platz für die 38er Bereifung, da müsste ggf. mit Cut Outs nachgearbeitet werden.
 
da hätten wir den hier mit hernehmen müssen dann wären wir jetzt schlauer
[youtube]JRumq7A6J3k[/youtube]
 
Hallo,
meiner Meinung nach ist das zu hoch, die neigung der Antriebswellen zu stark, bei zu starkem ausfedern können die Kreuzgelenke brechen wenn du zu ungestüm Gas gibst. Ich denke der ist nur zur Show und vernünftig fahren geht mit sicherheit auch nicht außer alle anderen komponenten wie Lenkung, Getriebe, Achsübersetzungen, Radlager, Bremsen, Stoßdämpfer und Blattfedern sind dem Umbau angepasst.
 
:evil:


Neee,weil die bescheuert sind und dem (un)muendigen Buerger lieber ne Einheitskarre verpassen wuerden !
:evil:

Tja, also so hohe Offroads sieht man hier des oefteren
image-234-2443-full_throttle_suspension_dodge_lift_kits_photo.jpg

ich werd wohl endlich mal ein paar Foddos schiessen muessen...

Allerdings kommt mir bei deren Anblick immer der "Elchtest" in den Sinn, welcher wohl kaum bestehen wuerde. :roll:

Schoenes Weekend, Chris


Bildquelle: Internet, s. Fotoeigenschaften (rechte Maustaste-Eigenschaften usw. )
 
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