gekauft: Quad cab 5,7 4x4 lpg - weiß

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sandman

QuadCab
Servus Leute,

suche nen Quad cab 4x4 mit dem neuen 5,7er und gasumbau, hab jetzt bei Mobile 2 interessante Angebote gefunden. Vom Händler.

Einmal us-motors und einmal BB enterprises.

Bieten beide den lpg Umbau sowie 3 Jahre Garantie an , und Finanzierung. Gibt's was negatives über einen zu berichten??

Für tips bin ich auch offen. Ich hätte gerne einen mit mittelkonsole, meine Frau nen 6 sitzer. Mal sehen was rauskommt. Longbed werde ich nichts kriegen was ich bis dato so gelesen habe. Das wäre ein Traum.

Hab auch kein Problem 4 Monate zu warten, falls wer eine Firma kennt die erst drüben einen für mich suchen..

Gruß
Michi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann keiner was dazu sagen? Sind die Händler bekannt??

Oder kennt ihr wen der mir einen guten Händler den ich mir leisten kann?

Nachteile an meinem Kraftfahrzeug??

Hab schon gehört, Steuer Pkw trotz LKW Zulassung, 6 Gang at Nicht gut, kein 6ter Sitz mit Zulassung usw...

Was ist mit nen älteren als 2012? Haben die noch 6 sitze und LKW Steuer? Verbrauchsunterschied mit Gas von nen 2010er zu nen 2012er?

Fragen über Fragen...

Wie gesagt wird der 6-Gang etwas sparsamer sein, dafür sinkt auch der Fahrspaß erheblich! Ich wenn die Wahl hätte würde immer einen 5-Gang nehmen oder halt dann einen mit der 8-Gang Box.

@Roy: Auch wenn der Ram aus den Link aktuell nach LKW versteuert wird heißt das nicht das er auch beim neuen Besitzer so eingestuft wird
;-)

Möglich, aber dann Einspruch und darauf hinweisen.
Kann ja nicht einmal LKW & dann beim nächsten PKW sein. Ist und bleibt das gleiche Fahrzeug.
Dazu wurde der Ram bei der Einfuhr sicher auch als LKW mit 22% versteuert.

Gibt keinen?? Ok, dann muss kein 12er sein, das war der einzige Grund..

Achso, ausgeben... Hmm wollte unter 30 bleiben aber der im Link würde glaub ich gerade noch reingehen in meine Kalkulation
;)
dafür hat er ja alles was er haben soll. Sogar nen schlafplatz :p

Ich würde meine Suche wie schon gesagt auf einen mit der 5-Gang Box beschränken...
;)
Ist aber nur meine Meinung...

Der Mobile.de Link geht bei mir nicht.

Der 2. Ram ist von einem Forumsmitglieder hier.

Hast mal in den Kleinanzeigen geschaut, da ist auch ein Gen.4 Quad Cab mit LPG zu verkaufen.

Der Mobile.de Link geht bei mir nicht.

Der 2. Ram ist von einem Forumsmitglieder hier.

Hast mal in den Kleinanzeigen geschaut, da ist auch ein Gen.4 Quad Cab mit LPG zu verkaufen.

ups, sorry. war wohl ein fehler im link, hier nochmal. is einer von Autec:
https://home.mobile.de/AUTECGMBH#des_194730218

hätte aber auch noch den hier gefunden. Ziemlich gleich mit dem ersten, aber 60tkm weniger..
:D

https://ww3.autoscout24.de/classified/245409325?smid=TAFC-SM-TL-S

die aus den Kleinanzeigen ist eher nichts für mich, zu viel chrom, da steht meine Frau nicht drauf...
;)

weis ned, da blick ich noch nicht durch wann wer was hatte. deiner is ein 6 gang oder 8 gang?

Moin,

8-Gang gibts erst ab dem "Facelift" 2013. Das Autec nen Gebrauchten hat wundert mich sehr. Normalerweise geht der Hix an Gebrauchte nicht dran.
Kann eigentlich nur einer sein, der bei nem Kunden von ihm lief.
Ich bin Morgen da, kann gerne mal nachfragen.
Wobei du bei nem Forumsmitglied in der Regel ja auch immer weiß, wo du dran bist.

hi,

ja frag den Hix doch mal nach dem. Der hat mir zwar schon ein Finanzierungsangebot dafür gemacht, aber wenn du mal einen Blick drauf werfen kannst wäre super.
Für mich sinds doch 400km und ich komm da so schnell nicht dazu. Ne zweite meinung ist immer gut.

Was mich stört, aufm bild sind die 22".. im angebot dann aber gegen aufpreis. aber WENN ich den nehm, dann müssen die schon noch mit drin sein :p

Ich war in Weiterstadt, der RAM steht in Mannheim. Konnte ihn also nicht sehen. VIN-Abfrage kannste Dir aber sparen, ist Erstzul. in BRD.

Rest per PN.

Durfte heute mit Radi`s RAM fahren!!!
:-D

Einfach genial! Danke nochmal.

Jetzt wirklich ihn noch mehr :oops:

Oben