Gasumrüster Raum Duisburg

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Frank.G

QuadCab
Hallo

Denke mal die 1000te Anfrage.

Suche im Raum Duisburg einen vernünftigen Umrüsten.

Soll ein Ram 5,7 Hemi bauj. 2007/2008 werden.

Hat jemand einen Tip.

Danke
Frank

Wenn du schon in Duisburg suchst, warum läßt du ihn dann nicht sofort beim Dodge Händler (LeosPickUp) umbauen. Die verkaufen die Fahrzeuge in rauhen Mengen und bauen auch sofort auf Gas um. Ich denke die werden mit Sicherheit wissen was die tun.

Gruss
Karsten

Wenn's nicht unbedingt Duisburg sein muß, dann würde ich noch autogasking in Gelsenkirchen haben!
Einige user waren schon da und sind eigentlich zufrieden!

Wenn du schon in Duisburg suchst, warum läßt du ihn dann nicht sofort beim Dodge Händler (LeosPickUp) umbauen. Die verkaufen die Fahrzeuge in rauhen Mengen und bauen auch sofort auf Gas um. Ich denke die werden mit Sicherheit wissen was die tun.

Gruss
Karsten

bei Leo wird keine Gasumrüstung im Haus gemacht,der macht das über einen externen Umrüster.

Ich hatte ihm schon meinen Umbauer per PN geschickt, scheinbar hat er gar kein Interesse.

Hallo

Habe noch Interesse.
Habe auch schon Angebote eingeholt.

Gleichzeitig suche ich noch nach einem Ram, sobald ich den habe und beim Umrüster war, werde ich hier auch berichten.

P.S. der Umrüster muss nicht in Duisburg sein, kann natürlich auch in der Umgebung von Duisburg sein.

Danke
Frank

Wenn

Der eine oder andere schicke RAM ist doch hier im Forum verfügbar, teilweise schon mit LPG und weil hier drauf geachtet wird mit sauberem CarFax

Habe leider noch nicht das passende gefunden.

Sollte ein Hemi 5.7 mit Allrad und Leder sein.
Bin auch bereit etwas anderes zunehmen, jedoch Hemi ist ist Pflicht.
Also wenn jemand etwas hat, gerne mal ein Angebot machten.
Danke
Frank

kann dir anbieten,mal auf nen kaffe vorbeizukommen,und nen hemi kannst dir dann auch angucken,hab einen hier stehen zum verkauf.
;)

ist noch ohne gas,aber vernünftigen umrüster zum guten preis hab ich auch.

Oben