Aber ich finde es Hammer, wenn du von Hannover bis zur Tauerntanke auf Gas durch fahren kannst, das müßten doch fast 1000 km sein oder?
Nee, nee, zwischendurch habe ich auch nochmal getankt. 450 - 500 km komme ich mit den 85 l aus meinem 95 l Tank.
Aber ich finde es Hammer, wenn du von Hannover bis zur Tauerntanke auf Gas durch fahren kannst, das müßten doch fast 1000 km sein oder?
Hier gibt es eine LPG Station !
Avanti Station
Rosenheimer Straße 40
83064 Raubling
Gruss
Arne
Wenn am Verdampfer kein Gas ankommt schaltet er auch ab. Wenn es brechend heiß ist bekomm ich auch nur 70l in den Tank statt 95. Jetzt musst du mir aber erklären an welchem Multiventil du den Füllstand abließt?
Noch nie gehoert oder gesehen. Ich denke ein Großteil hier hat nur das LED Schaetzeisen was nur Leer oder eine LED anzeigt oder generell unstimmigen Quark.
wo bist du darauf gestossen? :mrgreen:Moin Leute,
ich kann das mit den 25 l nachvollziehn. Hatte das Problem an eine´m der letzten (nicht grad kühlen) Tage auch.
Bei mir war denn bei 25,1l Schluss... Hab auch rumgerätzelt und bin dann auf den "Gasfehlerherkunftstheoriethread" gestoßen
Haste schon mal den Plastikdeckel vom Multiventil abgehabt?
Moin,
so, ich denke ich weiß jetzt was das Problem ist: die Außentemperatur! Alle Tankversuche, die nicht funktioniert haben waren bei >30°C. Am Samstag Morgen bei ca. 21°C bin ich dann zur selben Säule gefahren, wo es ein paar Tage vorher nicht geklappt hat und voilá: Tank voll!
In Deutschland konnte ich dann bei 35°C auch wieder tanken. Ich traf dort einen anderen Gastanker, der das gleiche Problem hatte und auch sagte, dass es ganz klar mit den Temperaturen zu tun, weil dann der Innendruck des Tanks zu groß wird. Kann ich nix zu sagen, hört sich aber erstmal plausibel an.
Gruß vom Nordlicht
Enter your email address to join: