Die (vielleicht ja nur eingebildeten) Probleme sind Folgende:
- Beim ersten Umschalten in der Früh oder nach längerer Standpause: stirbt manchmal ab beim Stand (Temperatur wurde nach oben korrigiert, seit dem noch nicht wieder passiert)
- Beim Beschleunigen auf die Autobahn oder beim Überholen bricht bei ca. 4500 Upm die Leistung ein, teilweise sogar die Drehzahl bis auf 2000 runter und dann nach einer "Denksekunde" ist die volle Leistung wieder da. Das ist wie ein Ritt auf der Kanonenkugel und die Kiste ist dann fast nicht mehr beherrschbar. Passiert unter Benzin nicht, nur im Gasbetrieb und wird stärker, je leerer der Tank ist
Verbaut ist eine Prins VSI vom Händler bei Erstkauf. Der meint nur, das wäre normal, ich soll halt mit nem V8 nicht so Stoff geben?!?!?!?
Manchmal muss man aber halt auf die Autobahn oder auf der Landstraße nen Trekker überholen und da ich Daily-Driver bin und geschäftlich viel unterwegs, ist das für mich eigentlich kein Zustand.
Grüße.