Gasdruckdämpfer Ladeflächenabdeckung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,

ich such mich noch blöde.Ich bräuchte neue Gasdruckdämpfer für die Ladeflächenabdeckung. Da kein Hersteller mehr dran steht und die beim Kauf schon dabei war, kann ich nicht mal den Hersteller anrufen oder schreiben. Könnt Ihr mir helfen, weil immer ein Holzstab zunehmen, damit es oben bleibt ist glaub ich nicht Sinn und Zweck. Ich hab auch schon in der Werkstatt gefragt, der meinte das wäre spezial Anfertigung und er wollte sie bestellen und ruft mich an => das war letztes Jahr August! :cry: :roll:

Das hab ich schon ausprobiert bei der Länge die ich Brauch find ich bloß welche mit 420Nm da brauchst drei Mann um die Klappe wieder runter zubekommen. 120 Nm Brauch ich

Gruß

Moin
Kannst ja mal bei Baukhage in Schwerte anrufen da kannst du direkt die Nm bestellen die du brauchst.
Adresse kann ich mal morgen Posten habe ich im Büro liegen.
Gruss Yogi

Hallo
Hier mal der Link:
https://www.baukhage-gmbh.de
Kannst ja mal nachfragen,bestelle da auch immer für die Arbeit und meistens sondergössen.Ist zwar etwas teurer als die Bucht
dafür bekommst du 1a Ware.(nein ich arbeite da nicht)
Gruss Yogi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein leider noch nicht es wäre aber möglich die Willen tausend maße wissen die muss ich erstmal zusammen bringen. Trotzdem danke dir für den Tipp

Neueste Beiträge

Oben