Gasanlagen reparaturanfällig?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
O

odins_klinge

Guest
Reperaturanfällig, weiß ich nicht! Meine PRINS VSI läuft seit 10.000 mi einwandfrei!
Nur der Förderdruck mußte kürlich mal nachgestellt werden!
Ist aber normal, da sich die Membran erstmal einlaufen muß!

Meine Prins läuft seit 67000 km problemlos... Einmal nachstellen und ich lass alle 30000 km ein neuen Filter rein machen....

Landirenzo Omegas und keine Probleme *dreimal auf Holz klopp*
:-D

Meine KME Diego ist jetzt seit ca 15t miles drin,läuft im stand etwas zu fett,wird aber in den nächsten zeit eingestellt... sonst ohne probleme.

Prins VSi seit über 130.000 km einwandfrei, nur Filterwechsel und am Anfang 2 mal nachjustiert.

ich hab ne Prins VSI im 7er verbaut seit gut 120000km. Probleme gab es nur am Anfang durch schlechten Einbau. Nachdem das behoben war, war 80000km Ruhe. Dann musste der Verdampfer ueberholt werden da der Druck sich nicht mehr einstellen lies. Kosten 25 Euro fuer den Rep. Kit und etwa ne Stunde Arbeit. Seitdem ist wieder Ruhe.
Bei neueren Prins Anlagen ist der Verdampfer konstruktiv veraendert, da passiert das nicht mehr. Im Mustang war die neuere drin, der lief etwa 20000km problemlos bis ich ihn verkauft hab.

Seit 14tkm hab ich ne Prins drin mit 2 Verdampfern und Valve Gare,viel mit Hänger und über 3t unterwegs,einmal nachgestellt und keine Probleme!

Oben