Gasanlage Tüv.

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

nordfarmer

Einzelkabine
Moin,habe meine Gasanlage noch nicht eingetragen (das Gutachten ist noch nicht fertig) und nun wollte ich Carfreitag zum Ami Treffen .(Ruhrpark). Was kann mir passieren wenn ich dort von der Polizei kontrolliert werde ? Und vorher wollte ich beim Kumpel Betonsäcke (25 Kilo) holen, wieviel könnte ich zuladen ohne Ärger zu bekommen? 1500 Ram, 4.7 Liter.

Zuladung hast Du ca. 600 kg! Eigentlich 500kg weil der Fahrer ja auch dazu kommt!
Was soll passieren, wenn die Gasanlage noch nicht eingetragen ist? Nix!

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich muss eine Gasanlage eingetragen sein. Und schlimmstenfalls kann das Auto nach einer Kontrolle stillgelegt werden. Das muss dann aber schon sehr dumm laufen. Oder in Bayern passieren...

dann darfste die GAsanlage NICHT inbetriebnehmen! heisst du musst dort mit Benzin hinfahren!!!

Und ja es muss vom Sachverständgen abgenommen werden,fallste dich erwischen LÄSST...Punkte Punkte Punkte...
:evil:

dann darfste die GAsanlage NICHT inbetriebnehmen! heisst du musst dort mit Benzin hinfahren!!!

Und ja es muss vom Sachverständgen abgenommen werden,fallste dich erwischen LÄSST...Punkte Punkte Punkte...
:evil:

Was soll die Panikmache??
Das interessiert kein Schwein...so einen gelangweilten Officer musst Du erstmal finden,dass der dir da ans Bein pinkelt!
Wir fahren fast alle mit irgendwelchen Nicht-Eingetragenen Teilen rum (Reifen, Auspuff, Ansaugsystem, LED, Xenon, Trainhorn und und und...)

Ich müsste meinen Dicken IMMER in der Garage lassen, wenn ich mir da ins rosa Höschen machen würde
8)
;)

AAAH, ich stell mir das gerade vor,hab Dich noch nie gesehen aber das rosa Höschen kenn ich irgendwoher :lol:

Was soll die Panikmache??
Das interessiert kein Schwein...so einen gelangweilten Officer musst Du erstmal finden,dass der dir da ans Bein pinkelt!
Wir fahren fast alle mit irgendwelchen Nicht-Eingetragenen Teilen rum (Reifen, Auspuff, Ansaugsystem, LED, Xenon, Trainhorn und und und...)

Ich müsste meinen Dicken IMMER in der Garage lassen, wenn ich mir da ins rosa Höschen machen würde
8)
;)

Genau, alles Warmduscher :mrgreen:
Zur Ladung kann ich nur sagen : sieh in Deinen Papiern nach und dann etwas Mathematik.
Und es geht immer noch mehr

Genau, alles Warmduscher :mrgreen:
Zur Ladung kann ich nur sagen : sieh in Deinen Papiern nach und dann etwas Mathematik.
Und es geht immer noch mehr

Ich glaub beim austellen der Papier war die Tinte alle.....man kann das kaum lesen,deshalb meine Frage hier und wer auf m `Pütt war ( ich kenn Zollverein noch von unten,nicht als Museum) kann besser malochen wie rechnen.........
:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben