Gasanlage .. bei wem ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Herr Hix ... heimlicher Sponsor einiger User?

Nicht wirklich. Ich glaube das hat er nicht nötig.
Ich für meinen Teil bin einfach nur ein sehr zufriedener Kunde. Das scheint in der Tat vielen hier so zu gehen.

Und du? Unzufrieden mit deiner Werkstatt?

Herr Hix ... heimlicher Sponsor einiger User?
Das wurde mir vor etlichen Jahren auch mal vorgeworfen.

Nein - der Mann macht seinen Job einfach nur gut. Und lässt einen, Jahre später, auch nicht im Regen stehen.
Bei den ganzen Pennern und Betrügern, die mitunter sonst so in der Szene unterwegs sind, kann man so einen Namen durchaus öfter erwähnen.

Nein. Ich bin meine Werkstatt.

Habe ihn jedoch weniger menschlich kennengelernt- kann auch nur eine Momentaufnahme sein- jedoch kann er dann ja seine Angestellten entlassen, wenn jeder mit dem Chef nur kommuniziert...?
Glückwunsch. So geht es halt nicht jedem.

Beim Neuwagenkauf kann der Chef das schon machen. Tagesgeschäft übernimmt die Mannschaft. Ich als Kunde hab mich gut aufgehoben gefühlt.

Wenn du mal einen neuen RAM suchst, fragst du dann einfach nach dem Azubi und gut
;-)

Vielleicht kommen wir jetzt zurück zum Thema Gasanlage. Sorry für das OT...

Das wurde mir vor etlichen Jahren auch mal vorgeworfen.

Nein - der Mann macht seinen Job einfach nur gut. Und lässt einen, Jahre später, auch nicht im Regen stehen.
Bei den ganzen Pennern und Betrügern, die mitunter sonst so in der Szene unterwegs sind, kann man so einen Namen durchaus öfter erwähnen.
Er macht deinen Job gut und ist auch bemüht.
Jedoch seine Werkstatt in Weiterstadt ist absolut Katastrophe und die pfuschen das die Heide wackelt.

Das stimmt. Ich bin/war seit 2012 dort Kunde und habe die Fluktuation und den damit verbundenen Qualitätsverlust der Werkstatt miterlebt. Ebenso die Fluktuation des sonstigen Personals. Die einzige Konstante ist Hix selbst.
Für Kunden ist er nunmal eine Topadresse.
Ich habe meinen Service später bei Femitec machen lassen, die er, nach vielen erfolgreichen Jahren, vor ca. 3 oder 4 Jahren gekickt hat.
Aber als Verkäufer ist er gut und vertrauenswürdig.

Ich habe meinen Service später bei Femitec machen lassen, die er, nach vielen erfolgreichen Jahren, vor ca. 3 oder 4 Jahren gekickt hat.
Echt, Femitec kommt nicht mehr nach Autec / Weiterstadt? Letztes Jahr im März war ich in Mannheim, einen neuen Gastank einbauen lassen. Davor immer in Weiterstadt zur Inspektion. Ist näher als Mannheim.

Siehe dieses Video:
https://www.youtube.com/watch?v=T6FcsK5I77c&t=1508s

Bei Minute 07:20 wird ein Name genannt.
Das Video beinhaltet zwar Meinungen aber auch FAKTEN.

Wenn man sich das mal reinzieht scheint der Autec Wechsel von Femitec zu Moto-Mile nicht ganz schlecht gewesen zu sein.

Ich bin mit Moto-Mile auch zufrieden - siehe oben.

Grüße,
Frank

Bin mit Moto-Mile eigentlich auch zufrieden.
Gibt nur zwei Punkte die mich persönlich stören.

1. Die Absicherung der Dauerplus Leitung. Diese wurde an der Batterie angeschlossen und dann ohne Sicherung am Blech entlang bis auf die Beifahrerseite gelegt.
Den „Mangel“ hab ich jedoch selbst behoben.
2. Die beiden Verdampfer wurden
recht tief am Fahrzeug verbaut.
Hatte Sie gerne etwas höher/ geschützter gehabt.

was ruft Armin nochmal "all inclusive" auf?
Das war kürzlich im Forum Thema ich finde es irgendwie nicht
:(

3500 waren es?

Oben