Also ich brauche keinen Rückspiegel um meinen Hänger zu sehen....Ist es doch prinzipiell irgendwo scheißegal, ob leer oder lehr, solange der Hänger im Rückspiegel nicht kleiner wird.
Schaff' ich bequem in unter 12 Monaten.musst du 35000 km Fahren damit du sie raus hast.
Eine vernünftige Gasanlage merkst du eigentlich gar nicht. Weder mit Anhänger noch bei Solofahrten. Wenn du sie merkst, ist sie nicht Vernünftig
Warum würdest Du das andere Auto nicht wieder nehmen?Ich hatte eine Landi Renzo in einem anderen Auto. Würde ich nicht wieder nehmen.
Also hast Du theoretisch auch ne Gasanlage, weil Du sie nicht merkst !?Eine vernünftige Gasanlage merkst du eigentlich gar nicht. Weder mit Anhänger noch bei Solofahrten. Wenn du sie merkst, ist sie nicht Vernünftig
Mein RAM hat die billigste Gasanlage von allen. Ein Teller Bohnen für den Fahrer und ...Also hast Du theoretisch auch ne Gasanlage, weil Du sie nicht merkst !?
War ein Fiat und die Anlage hatte all die Probleme, die hier im Forum diskutiert werden. Das Auto ohne Anlage und neu würd' ich schon wieder nehmen.Warum würdest Du das andere Auto nicht wieder nehmen?
Ich ziehe alles mit meinem Dodge. Kollegen von mir ziehen auch 3,5 t Boote. Alle keine ProblemeKann man mit Gas einen 3t Anhänger ziehen? Überland/ Bergauf etc.
Enter your email address to join: