Frontkamera

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Zusammen,

sagt mal, hat irgendjemand von euch eine Frontkamera verbaut, die wie hinten 180° abdeckt?

vielen Dank & viele Grüsse
/Thomas

jupp, vorn in die kennzeichenhalterung eingebaut, hab die us gelassen und so viel platz dahinter um eine masive einzubauen und die kabel zu verstecken

grüße
Andreas

Keine Ahnung, ob das 180° sind, sieht eher nach weniger aus.

Das Foto ist gleich nach dem Einbau. Mittlerweile habe ich die Cam nachjustiert. Jetzt sieht man weniger Auto und mehr Straße.
:-D

Ist diese Kamera ohne das Aufbaugehäuse: https://waeco.com/de/produkte/caravan_wohnmobil/4565_958.php?hirID=450&sprID=1&artOrigID=35797

Gruß vom Nordlicht

Anhänge

• DSC08758 (Medium).JPG
    DSC08758 (Medium).JPG
    57,3 KB
Ich weiß, daß der Fred schon was älter ist, aber mich interessiert gerade, wo die Frontkamera angeklemmt wird. Hat der Bildschirm noch nen freien Anschluss? Oder habt ihr Front-/Rückkamera ausgetauscht? Oder habt ihr euch nen Umschalter gebaut?

Hallo Zusammen,

sagt mal, hat irgendjemand von euch eine Frontkamera verbaut, die wie hinten 180° abdeckt?

vielen Dank & viele Grüsse
/Thomas

Noch nicht, liegt aber schon hier.
Hinten hab' ich eine.

DonVito hat vorne 'ne Cam...

Keine Ahnung wieviel Grad die hat. :dontknow:

Anhänge

• SAM_0569.JPG
    SAM_0569.JPG
    1,2 MB
  • SAM_0570.JPG
    SAM_0570.JPG
    1,2 MB
  • SAM_0572.JPG
    SAM_0572.JPG
    1,3 MB
  • SAM_0573.JPG
    SAM_0573.JPG
    1,2 MB
boa also deine Lampengitter vorne sind j amal coool... gefallen mir, hätte mir an meinem 2009er auch gefallen.

Neueste Beiträge

Oben