Front bumper mount 2008 1500er RAM

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hat wer eine Explosionszeichnung wie der front bumper beim 2008 1500er RAM montiert ist und vielleicht zum Vergleich eine Zeichnung wie sie beim vor Facelift ausschaut?
Der Grund ist, ich möcht mir eine KC Light bar montieren, die gibts aber nur für die 2500/3500er und ich will rausfinden was ich modifizieren muss, damit ich die Light bar montieren kann.

https://www.dodgetalk.com/forums/showthread.php?t=199808

Offenbar dürfte es früher eine solche Light bar von KC auch fürn 1500er gegeben haben, weil der im oberen Link ist ein 1500er. Bei KC selbst auf deren Seite gibts die nur mehr für die HD-Serie.

Bei mir schaut das so komisch aus:
27282884rp.jpg

Jo schon, aber das sind die Westin Dinger, die gefallen mir nicht wie der Halter so hoch rauskommt und die Warn bar wird nur vorn an der Stoßstange montiert. Abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen, wie die Westin light bar bei mir passen kann...der Stoßstangenhalter ist bei mir irgendwie komisch, da kommt man mit nix vorbei und zum Anschrauben gibts auch nix.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Bilder. Kanns sein das die unterschiedlichen Stoßstangen vom Sport, SLT, etc. auch andere Aufhängungen haben?

Oben