Freigabe für Felgen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
29. Apr. 2018
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Recklinghausen
Hallo, mein Ram hat wohl vom Vorbesitzer neue Felgen und Reifen bekommen.
Diese aber nie eintragen lassen. Normalerweise sind 17 Zoll Felgen drauf, jetzt sind es SRT 10 Felgen in 20 Zoll.
Hat zufällig jemand eine Freigabe, Gutachten, Teilekatalog oder ein Fahrzeugschein wo diese eingetragen sind?
Die alten Felgen gibt es leider nicht mehr sonst hätte ich diese wieder montiert.

Fahrzeug ist ein Dodge Ram 1500 BJ. 2004 4,7L

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Gruß
Marcel
 

Anhänge

  • 8C429445-285B-4271-B7BF-2C9CAEA7E8CE.jpeg
    8C429445-285B-4271-B7BF-2C9CAEA7E8CE.jpeg
    144,2 KB
Originale srt10 felgen sind 22zoll groß.
Das werden evtl china nachbauten sein die du evtl nie zugelassen bekommst weil es keinerlei papiere dazu gibt.
Leider...

Hätte mir die aus optischen gründen auch gerne montiert.



Hast die felgen mal abgeschraubt und geschaut ob da irgendwelche nummern eingeschlagen/gegossen sind?
 
@Readbeardredneck:
Verzeih bitte die Frage, da sie überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat, aber was ist das für ein seltsames Dchungelgelöt welches scheinbar deinen Fenstersturz mit massivem Kontergefälle entwässert..... :shock: :shock: :shock:
Was ist das
:?:
:?:
:?:
 
@Readbeardredneck:
Verzeih bitte die Frage, da sie überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat, aber was ist das für ein seltsames Dchungelgelöt welches scheinbar deinen Fenstersturz mit massivem Kontergefälle entwässert..... :shock: :shock: :shock:
Was ist das
:?:
:?:
:?:

Das ist die abgefallene Entwässerung von der oberen Etage.
 
Das Abflussrohr vom Fenster ist nicht bei mir.
Gut dann weiß ich dadrüber schonmal Bescheid das es
Diese als 20 Zoll nie gab. Verkauft zufällig jemand 2004er 8x17 Zoll Felgen?
 
Oben