Frechheit

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Jajobe

Einzelkabine
Na ja würd ich jetzt nicht überbewerten, von Gutem Zustand lese ich jetzt nichts.
Eher kommt das angebot erstmal ehrlich rüber, Schäden wurden auf den Fotos dar gestellt,
ansonsten sieht er auf den ersten Blick nicht mal so runtergeritten aus!!
Zumindest mal einer, der nicht im Kundenauftrag verkauft/ verkaufen möchte.
Müsste man sich halt mal ansehen vor Ort
:!:

Da müsste man ganz ander Anbieter ausschließen bevor Diesen hier anzuprangern!!!

LG Dieter

Total runtergerockt, ich denke die Farbe des Fussraums und vorderen Felgen sprechen Bände! UNd welcher Autoliebhaber stellt ein Foto mit defekten Rücklicht bei Mobile ein? :mrgreen:

Ja Leute, das isr auch klar, wollte ja nur zum Ausdruck bringen das er (Der Händler) schon mal nicht im KA verkauft.
Das ein Fahrzeug dieser Preisklasse arbeit erfordert setzte ich jetzt mal voraus.
Km nun ja, wenn Bst.-Fahrzeug dann könnt es schon hinkommen. Carfax würde ich mir definitiv einholen !

Wenn Technik ok, und mit Eigenleistung ist schon wieder was Ordentliches daraus zu machen!
Ja Felgen sind unter aller Sau, habe ich auch gesehen, Chemisch entlacken wäre da mein vorgehen!

LG Dieter

Ja Leute, das isr auch klar, wollte ja nur zum Ausdruck bringen das er (Der Händler) schon mal nicht im KA verkauft.
LG Dieter

....MwSt. nicht ausweisbar, Garantie kostet extra......kann doch im Kundenauftrag bedeuten.

Ist bei mir um´s Eck - sieht real noch schlimmer aus, ich tät den nicht nehmen :roll:

Sagte ich doch :mrgreen: Ne im ernst auf den Bildern auf seiner Homepage steht der so auf den ersten blick ganz gut da.
Werde morgen mal aus neugierde anrufen!

noch ne Frechheit (sehr gelinde ausgedrückt), die mir gerade unterlaufen ist: da steht ein 3500er Ram bei einer gewissen Fa. Special-Motors in Rodgau. Da hab ich zunächst mal nach der VIN gefragt..........ich kann (darf !!!) überhaupt nicht hier wiederholen, was der Typ an übelsten Beschimpfungen und Beleidigungen mir um den Kopf gehauen hat. Ich kann nur sagen, da bleibt mir die Spucke weg. Von solchem Händlergesindel sollte man grundsätzlich fernbleiben.

Ja der macht seit einiger Zeit in sachen Ram. Ursprünglich war /ist es ein Baumaschinendantler
Ist im Bamberger Raum ca 60km weg von mir.
Kann aber so nichts über in berichten, werde aber mal hinfahren zum anschauen. Lg Dieter

Oben