user.26528
Einzelkabine
Hallo
Mein "2007 RAM 1500 4x4 FlexFuel 4.7l Magnum" hat nun 45429mi auf der Uhr und bei 48000 ist es wieder soweit .
Ich habe ihn voriges Jahr mit 39200mi gekauft und obwohl Service gemacht wurde habe ich das Öl auf das MOPAR 5W20 getauscht .
Jetzt wurde mir geraden und da wir im Sommer in Urlaub fahren wollen damit das ich mal zur Sicherheit alles raus machen soll da ich ja nicht wissen kann ob auch alles frisch ist .
Mir ist bewusst das es billigere Lösungen gibt aber erstmal will ich es mit den Orig Sachen probieren bzw mal alle Preise einholen dann kann ich immer noch auf alternative Produkte zurück greifen .
Hab ja noch paar Monate Zeit und kann so bis zum Service alles zusammen kaufen
Ideal wäre wenn ihr mir die Artikelnummer sagen könnt und welche Menge wo hinein muss (Getriebe und Achsen)
Jetzt benötige ich :
MOPAR Motor Öl : 5W20 5l /1l hab ich noch
MOPAR Achs Öl vorne mit Additiv : welches,Artikelnummer und Menge ?
MOPAR Achs Öl hinten mit Additiv: welches,Artikelnummer und Menge?
MOPAR Klebepaste für Achsdeckel : welches ,Artikelnummer?
MOPAR Getriebe Öl : welches ,Artikelnummer und Menge ?
MOPAR Getriebe Öl Filter : Artikelnummer ?
MOPAR Getriebe Leitungsfilter : Artikelnummer?
MOPAR Kühlmittel : welches,Artikelnummer ,Menge ?
MOPAR Ölfilter : Artikelnummer?
MOPAR Luftfilter : Artikelnummer?
MOPAR Benzinfilter : Artikelnummer ?
MOPAR Zündkerzen : Artikelnummer ?
Fiat bei mir kann mir diese Auskünfte nicht geben da sie von diesem Fahrzeug keine näheren Unterlagen haben :roll:
Wenn ihr mir die alternativ Produkte auch neben könnt wäre super
Gruß Markus
Mein "2007 RAM 1500 4x4 FlexFuel 4.7l Magnum" hat nun 45429mi auf der Uhr und bei 48000 ist es wieder soweit .
Ich habe ihn voriges Jahr mit 39200mi gekauft und obwohl Service gemacht wurde habe ich das Öl auf das MOPAR 5W20 getauscht .
Jetzt wurde mir geraden und da wir im Sommer in Urlaub fahren wollen damit das ich mal zur Sicherheit alles raus machen soll da ich ja nicht wissen kann ob auch alles frisch ist .
Mir ist bewusst das es billigere Lösungen gibt aber erstmal will ich es mit den Orig Sachen probieren bzw mal alle Preise einholen dann kann ich immer noch auf alternative Produkte zurück greifen .
Hab ja noch paar Monate Zeit und kann so bis zum Service alles zusammen kaufen
Ideal wäre wenn ihr mir die Artikelnummer sagen könnt und welche Menge wo hinein muss (Getriebe und Achsen)
Jetzt benötige ich :
MOPAR Motor Öl : 5W20 5l /1l hab ich noch
MOPAR Achs Öl vorne mit Additiv : welches,Artikelnummer und Menge ?
MOPAR Achs Öl hinten mit Additiv: welches,Artikelnummer und Menge?
MOPAR Klebepaste für Achsdeckel : welches ,Artikelnummer?
MOPAR Getriebe Öl : welches ,Artikelnummer und Menge ?
MOPAR Getriebe Öl Filter : Artikelnummer ?
MOPAR Getriebe Leitungsfilter : Artikelnummer?
MOPAR Kühlmittel : welches,Artikelnummer ,Menge ?
MOPAR Ölfilter : Artikelnummer?
MOPAR Luftfilter : Artikelnummer?
MOPAR Benzinfilter : Artikelnummer ?
MOPAR Zündkerzen : Artikelnummer ?
Fiat bei mir kann mir diese Auskünfte nicht geben da sie von diesem Fahrzeug keine näheren Unterlagen haben :roll:
Wenn ihr mir die alternativ Produkte auch neben könnt wäre super
Gruß Markus