Hallo erstmal,
Ich hoffe ich bin hier richtig, ich komme aus dem Sauerland.
Bin schon länger im Forum, technisch interessiert....
Ich baue seit geraumer Zeit an meinem w200 BJ 76 herum und war jetzt bei der Suche nach neuen Bremskolben auf das Problem gestoßen, dass es zwei verschiedene Achsen gibt 3500 und 4500 lbs, was mich zu nächsten Frage brachte, da an LKW ja Frontbügel erlaubt sind ob ich auf LKW auftonnen lasse, was bei Oldtimer ohne hin vermutlich den Kohl nicht fett macht...
Und ist dass dann mit der kleineren Achse möglich? Laut M&F habe ich die 3500 lbs
Ich habe noch kein Datenblatt der w200 gefunden. Habe mir aber jetzt die CD aus USA bestellt... vielleicht ist da eines drin....
Fragen über Fragen....
Gruß Thorsten
Ich hoffe ich bin hier richtig, ich komme aus dem Sauerland.
Bin schon länger im Forum, technisch interessiert....
Ich baue seit geraumer Zeit an meinem w200 BJ 76 herum und war jetzt bei der Suche nach neuen Bremskolben auf das Problem gestoßen, dass es zwei verschiedene Achsen gibt 3500 und 4500 lbs, was mich zu nächsten Frage brachte, da an LKW ja Frontbügel erlaubt sind ob ich auf LKW auftonnen lasse, was bei Oldtimer ohne hin vermutlich den Kohl nicht fett macht...
Und ist dass dann mit der kleineren Achse möglich? Laut M&F habe ich die 3500 lbs
Ich habe noch kein Datenblatt der w200 gefunden. Habe mir aber jetzt die CD aus USA bestellt... vielleicht ist da eines drin....
Fragen über Fragen....
Gruß Thorsten