Frage zur kaufberatung / bei mobile gesehen usw.

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Leute,

nachdem ich eine Weile hier im Forum die verschiedenen Unterkategorien und Inhalte studiert habe ist mir eines noch nicht ganz klar: Wie macht ihr das mit der Kaufberatung bzw. der Unterkategorie "bei mobile und co gesehen".
Kann ich einfach den entsprechenden Link kopieren und dann fragen ob jemand das Auto / Händler kennt?

Das ich die VIN Nummer mal durchchecken sollte weiß ich inzwischen auch schon, wer die vor Besichtigung (bei längeren Anfahrten) nicht nennen kann/will sollte eher gemieden werden.

Derzeit hab ich mich noch nicht festgelegt welcher es werden soll, kommt ja auch auf den Zustand bei Besichtigung an. Von meinen finanziellen Möglichkeiten her wird es wohl ein Gen 2 werden, gerne auch hoch, breit.....böse
;-)
Ich mag das halt.
Aber zurück zur Frage: Wenn ich jetzt bei mobile ein Fahrzeug gefunden habe, WO kann ich den Link posten um zu erfahren ob sich den schon einer von Euch angesehen hat,bzw. ob dahinter einer der "netten" Händler als Privatperson steckt...ich kenne nunmal nicht alle schwarzen Schafe beim Namen
;-)

Hoffe ich hab mich nicht zu verdreht ausgedrückt....

Grüße
Toto

Anfrage wegen Carfax kannst du ab einer gewissen anzahl an Beiträgen hier stellen:

https://www.dodge-forum.eu/viewforum.php?f=63

Da kommt dann der Link zur Verkaufsseite rein und die VIN. Wenn jemand zeit hat macht er dann die ABfrage für dich.

Wenn du Hilfe für eine Besichtigung haben willst, oder fragen willst weil der wagen nicht in deiner nähe steht ob ihn sich jemand mal anschauen kann kannst du hier posten:

https://www.dodge-forum.eu/viewforum.php?f=48

Gruß

Danke sehr, das hilft mir schonmal weiter.
Ich hätte da aber gleich noch eine: ich bin bei meiner Suche auf einen RAM gestoßen, der ez 2005 sein soll und das mit 5,3 ltr Hubraum Motor als v8... Irgendwie hab ich den Motor nicht mit dem Erstzulassungsjahr in Einklang bringen können. Naja, ich wetd mal nach der Von fragen, immerhin ist "Transparenz" das Motto des Händlers
:-)

Grüße
Toto

Oben