Frage zu Radio und Bordcomputer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,
habe einen RAM 1500 BJ 2003.

1. Ich komme mit dem Radio überhaupt nicht klar. Wie kann man denn die Sender abspeichern???
2. An der Decke ist ein Bordcomputer, wie stelle ich da die Uhr ein ??? habe etwas gedrückt, nun zählt es im Sekundentackt nach oben !? :roll:
:(
und ich wollte doch nur ne richtige Uhrzeit.

Ich danke Euch.

speichern der Sender war glaub ich einfach nur den gewünschten Sender suchen und dann die Sendertaste 1-6 so lange halten bis es kurz blinkt...
Zum "BC": da ist meines Wisens keine Uhr drin, könnte das Odometer sein
;)

HALLO aus dem Hohen Norden. Ich brauche Hilfe. Mein Overhead Display zeigt nichts mehr an der Dicke stand ca eine Woche jetzt. Bin eingestiegen normal losfahren aber der Display oben ist dunkel geblieben ?!?!?! Danke im Vorraus

passiert nix wenn du die Tasten drückst? Eine Einstellung ist bei mir zB "OUT", dann zeigt er auch absichtlich nix an
;)

Nein zeigt garnix an Total Blind das Teil. Die Tasten und glimmen wenn ich das normale Fahrlicht einschalte.

Gibt es denn eine Tasten-Kombi oder so um es wieder einzuschlaten? DANKEEEEEEEEEEEE

Hallo,
habe einen RAM 1500 BJ 2003.

1. Ich komme mit dem Radio überhaupt nicht klar. Wie kann man denn die Sender abspeichern???
2. An der Decke ist ein Bordcomputer, wie stelle ich da die Uhr ein ??? habe etwas gedrückt, nun zählt es im Sekundentackt nach oben !? :roll:
:(
und ich wollte doch nur ne richtige Uhrzeit.

Ich danke Euch.

zu 1.: Tasten jeweils 1-6 lange drücken
zu 2.: Keine Uhr, nur ein Zeitmesser der nach Reset aufwärts läuft (Uhr wird im Radio angezeigt)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben