Fotos von Dachgepäckträgern auf Gen 4 RAM?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nobser? ist Dein Problem noch aktuell?

siehe meine Lösung, ich habe ein Paar gekauft. Den einen benötige ich für mein Licht, der 2. liegt rum (nie gebraucht)

Da ich den zu 99% auch nie benötigen werde, kann ich ihn zum Selbstkostenpreis abgeben. Ich habe SFr 258 bezahlt, müsste also € 129 haben zzgl. Versand

Aktuell ja, aber nicht akut
:-)
Hast du mal ein Bild von der Seite, wie das aussieht?

Danke!

Nobser, wenn ich den Träger das nächste mal oben hab, mach ich mal ein Foto

Mein Ram 2014 hat eine Dachlast von 50kg (gem. Fz Ausweis) schon wenig für diese Grösse. Das geplante Dachzelt hat ja schon an die 50kg!!

Denke baue mir ein Rack über der Ladefläche - irgenwie montiert in den Stake Pocket, in diesen 4 Löcher
Siehe mein Beitrag. Suche auch immer noch nach einer Lösung- möchte die Laderaumabdeckung weiterhin verwenden.

Zusatzscheinwerfer werde ich wohl hinter dem Frontgrill verbauen...brauche da aber noch ein anderes Grilldesign. Das Laramiemodell ist wohl etwas zu engmaschig

Gruss

soweit ich weiß beziehen die Amis die Dachlast immer tatsächlich auf das Dach! Die schmeißen das ja direkt drauf, ohne Ständer und verzurren das... darum sind 50 kg eigentlich relativ viel... ein Träger auf den Holmen dürfte gut das doppelte vertragen. nutzt uns allerdings ohne entsprechenden Eintrag wenig... Mein Voyager von 1995 hatte z.B. Zurrschienen auf dem Dach, zum verschieben und das Dach war hinten "geriffelt" so konnte man theoretisch gut Zeugs direkt aufs Dach packen... ich habe die Schienen nur als so eine Art Spoiler benutzt, die sahen echt gut aus.... :mrgreen: zusätzlich hatte ich einen Thuleträger...

mal ein paar Bilder für Nobser gemacht, Passform perfekt, sehr schnell montiert.

Anhänge

• IMG_5681.jpg
    IMG_5681.jpg
    239,2 KB
  • IMG_5682.jpg
    IMG_5682.jpg
    247,4 KB
  • IMG_5683.jpg
    IMG_5683.jpg
    206,2 KB
  • IMG_5684.jpg
    IMG_5684.jpg