Foto eines beigen RAM bei Micha?!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Stone

1500s
Hier im Forum ist irgendwo ein Foto eines RAM 3.Gen in mattbeige, auch die Felgen. Ich meine das Bild wurde damals beim Propan-Micha aufgenommen. Dieser Ram hatte Plane mit Spriegel? auf der Ladefläche. Dieses "Hardtop/Softtop" war vorne so hoch wie die Kabine und fiel dann nach hinten ab. Gesehen hab ich sowas auch schon mal bei Army-Hummer-Pickups.

Ich finde das Foto nicht wieder, weil ich den Titel des Freds nicht kenne. Es ist mindestens schon ein Jahr her, daß ich es gesehen habe.

Vielleicht kann sich ja jemand dran erinnern und mir weiterhelfen?!

https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=21&t=15080&p=388050&hilit=hard*#p386792

hier mein Freund, frag mich doch
:)

Der Ram hat sich Reifentechnisch ein bischen verändert. :shock: Sieht echt Geil aus. :thumbright:

7280273hln.jpg

7280275aiy.jpg

7280276tvy.jpg

7280277xva.jpg

Schick isser, aber da iss nix mit verschränken [-X ......niemals nicht würde meiner einer sagen....vieeeeeel zu eng #-o
;)

Herzlichen Glückwunsch Ram_Girl, Du hast das Suchbild aufgelöst und sei ehrlich Du hast doch heimlich bei 9Live trainiert :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben