Ford F250 1FTSW21R88EB62666

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ThomasDurango

QuadCab
Hi Leute,

Link gibt es keinen, ist ein F250 bei uns ausn US Club.
Teuer gekauft und ich vermute da ist was faul.

1FTSW21R88EB62666

VIELEN DANK

Bei welchem Händler? Kilometerstand??

Nee nix Händler,
er besitzt das Fahrzeug schon, allerdings sieht er ziemlich abgerockt aus für 16.000meilen.
Deswegen meine zweifel.

Den Verkäufer/Händler Bitte noch nachreichen !

VIN: 1FTSW21R88EB62666
Year: 2008
Make: Ford
Model: F250 Super Duty FX4 / King Ranch / Lariat / XL / XLT
Style/Body: Crew Cab 4D

Class: Pickup - Full Sized
Engine: 6.4L V8 FI
Country of Assembly: United States
Vehicle Age: 3 year(s)
Calculated Owners: 1

Vehicle: 2008 Ford F250 Super Duty FX4 / King Ranch / Lariat / XL / XLT (1FTSW21R88EB62666)

Event date Location Odometer reading Data Source Details
06/06/2007 Independent Source VEHICLE MANUFACTURED AND SHIPPED TO DEALER
07/16/2007 SPRING, TX 9 State Agency EMISSION INSPECTION
PASSED SAFETY INSPECTION
09/04/2007 SPRING, TX Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL
09/19/2007 SPRING, TX 57 Motor Vehicle Dept. TITLE (Title #:10131039329155235) (Lien Reported)
09/08/2008 SPRING, TX Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL
09/01/2009 SPRING, TX Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL
09/01/2010 SPRING, TX Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL
04/25/2011 TX 125,481 Auto Auction REPORTED AT AUTO AUCTION AS DEALER VEHICLE
04/27/2011 TX 125,481 Auto Auction REPORTED AT AUTO AUCTION

ich habs gewusst, ich habs gewusst.

Ist das geil. 2x F250 im Club an beiden wurde am Tacho gedreht.
Das ist doch nicht mehr normal.

Vielen vielen dank

Das ist doch nicht mehr normal

Doch leider
:!:

Sorry aber 204.000 zu 25.000 km...das merkt jeder Depp beim Kauf. Da war Dein Kumpel aber arg dämlich!
Das kann mir keiner erzählen, dass man das nicht merkt...abgegriffenes Lenkrad, abgewetzte Sitzkante, abgenutzte Pedal-Gummis usw...

gekauft wie ungesehen und nicht gefahren :roll: :mrgreen:

Sorry aber 204.000 zu 25.000 km...das merkt jeder Depp beim Kauf. Da war Dein Kumpel aber arg dämlich!
Das kann mir keiner erzählen, dass man das nicht merkt...abgegriffenes Lenkrad, abgewetzte Sitzkante, abgenutzte Pedal-Gummis usw...

Sorry das glaub ich nicht, innen sieht er aus wie neu.
Auch von Aussen.
Ich poste gleich mal paar Bilder.

Im detail hat man es aber gesehen
;-)

Aber nur auf einer gescheiten Bühne

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    63,9 KB
  • 2.jpg
    2.jpg
    132,2 KB
  • 3.jpg
    3.jpg
    128,3 KB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lasst uns doch mal ein Wo-gibt-es-die-meißten-gedrehten-Meilen-Fred aufmachen :mrgreen:
Schön tabellarisch aufgelistet.

Und wenn Jemand richtig Ahnung hat wie er ein Auto so herrichtet, dass man es nicht erkennt wieviel Meilen er wirklich drauf hat, erkennt auch ein Hobby-Fachmann das nicht sofort. Aber sowas grenzt dann nicht mehr nur an Betrug, sondern schon sehr viel an verbrecherischer Kriminalität. Solchen Händlern gehört sofort die Lizens entzogen und sie dürften in dem Berufszweig nie wieder ein Geschäft eröffnen oder arbeiten. Dann würden es sich so einige überlegen. Und die Ehefrau dürfte das Geschäft auch nicht weiter führen.

Ich mein, das sind ja nicht mal schnell 10.000km weniger, damit er bei Mobile noch unter die 100.000 Marke rutscht, sondern das sind ja bald 2 komplette Autoleben. Oder wie bei meinem Vater, 6 Leben :mrgreen: Anscheißen den Händler, gnadenlos anscheißen.

Lasst uns doch mal ein Wo-gibt-es-die-meißten-gedrehten-Meilen-Fred aufmachen :mrgreen:
Schön tabellarisch aufgelistet.

Und wenn Jemand richtig Ahnung hat wie er ein Auto so herrichtet, dass man es nicht erkennt wieviel Meilen er wirklich drauf hat, erkennt auch ein Hobby-Fachmann das nicht sofort. Aber sowas grenzt dann nicht mehr nur an Betrug, sondern schon sehr viel an verbrecherischer Kriminalität. Solchen Händlern gehört sofort die Lizens entzogen und sie dürften in dem Berufszweig nie wieder ein Geschäft eröffnen oder arbeiten. Dann würden es sich so einige überlegen. Und die Ehefrau dürfte das Geschäft auch nicht weiter führen.

Ich mein, das sind ja nicht mal schnell 10.000km weniger, damit er bei Mobile noch unter die 100.000 Marke rutscht, sondern das sind ja bald 2 komplette Autoleben. Oder wie bei meinem Vater, 6 Leben :mrgreen: Anscheißen den Händler, gnadenlos anscheißen.

Lach, da geb ich dir recht.
Bei manchen Händlern frag ich mich eh ob die ein 200liter Fass mit Cockpitreiniger haben, unbegreilich wie manche autos von innen aussehen.
Naja gut aufregen nützt nix, ist nicht mein Auto.
;-)

Oben