Ford F-350 - geiles Teil !!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ist doch im wesentlichen einfach ein höhergelegter Ford350Dually - Das kannst beim 3500erRam auch haben und dann hast keinen 0815Ford!

Den hier hatte ich mal im Internet gefunden, Quad Cab SHORT Bed Dually!
Quad-Short-Lift.jpg

Naja wenn er die Felgen und Reifen vom Ford drauf hätte, wäre der auch net schlecht
8)

Aber so siehts irgendwie komisch aus ...

Aber ein Dually müsste es ja gar nicht sein.
Da muss ich jetzt entweder im Lotto gewinnen oder das Sparen anfangen und mir dann in ein paar Jahren nen gebrauchten 2010er PowerWagon holen.
Wobei mir der Lottogewinn besser gefallen würde :mrgreen:

dann lass den dodge doch in usa :cry: und bestell dir nen f350.
:evil:

oder ist der dodge schon verladen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, so ein Power Wagon, kann es garnicht abwarten .....
Im Gegensatz zu sonst, ich meine gegenueber den Vorgaengern, haben diesesmal fast alle Dealer welche bestellt, man verspricht sich allerhand vom neuen Power Wagon!

Flo
Lass Papa mal seinen Ram haben, wenn Du ihn dann ohnehin nie bekommst, dann musst Du Dir ja Deinen Ford bestellen :lol:

Da ich seit längerem nen F-350 als Hintergrundbild auf meinem PC habe :oops: , hab ich jetzt mal im Internet danach gesucht.
Hab auch den entsprechenden Bericht gefunden.

2008 Ford F-350 - Mini Monster

Ich finde den einfach geil :mrgreen:

Der Ford in deinem Link sieht ja von der Seite recht ordentlich aus. Aber von hinten? :puke:
Voll Kacke :roll:

hab mir gerade bei dodge auf der seite den 2010 3500 dually angesehen in vollausstattung. täum. wenn ich das geld gerade hätte. :mrgreen:

Naja von Innen find ich den Ford eh nicht so toll wie den neuen RAM.
Aber von außen sieht der Ford trotzdem recht stattlich aus

Klar nen RAM kann man ja genauso herrichten und das beste daran, man hat dann nen Dodge :mrgreen:

Moin,

gibt es eigentlich einen Dually RegCab shortbed?

"kurz breit stark"

Weder als Diesel noch als Hemi!
Einzig die 1500er gibt es als Reg. Cab Short Bed!
Einen bauen, bis saegen, flexen, schweissen, fertig .....

Weder als Diesel noch als Hemi!
Einzig die 1500er gibt es als Reg. Cab Short Bed!
Einen bauen, bis saegen, flexen, schweissen, fertig .....[/quote]

Na ich werde erst mal klein anfangen und einen von der Stange nehmen.

Umbauten kommen dann als fortgeschrittener Dodger
:-)

Naja von Innen find ich den Ford eh nicht so toll wie den neuen RAM.

Und blöderweise sitzt man beim Fahren drinnen - sieht also das Plastikgedöhns die ganze Zeit.
:|

Nee, Nee, das is nich mehr Stand der Dinge [-X

Also die Ford's sehen von innen aus, wie ein Fiesta in der Basisausstattung! Für das Geld kann man echt mehr erwarten! Von außen kann der schon gar nicht mit nem Dodge konkurieren! Dann lieber die höhergelegte Dodgevariante! Wobei so hoch schon ein wenig unpraktisch ist, da ich im klettern nicht ganz so fit bin wie der Ryck! :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich sag jetzt nicht, wie das in kurz aussieht. :mrgreen:

Also die Ford's sehen von innen aus, wie ein Fiesta in der Basisausstattung! Für das Geld kann man echt mehr erwarten! Von außen kann der schon gar nicht mit nem Dodge konkurieren! Dann lieber die höhergelegte Dodgevariante! Wobei so hoch schon ein wenig unpraktisch ist, da ich im klettern nicht ganz so fit bin wie der Ryck! :mrgreen:

so hoch ist meiner doch auch nicht, oder habe ich das nun falsch verstanden :oops:

aber mal ehrlich: ich finde _den_ Ford nicht wirklich "hübsch"...

Oben