AmmuNation
Mannschaftskabine
Viele vergessen bei der grösseren Ladefläche des QC oft, dass der CC dafür im Innenraum wesentlich mehr Platz bietet, also wohlgemerkt auch für Güter. Sitze hoch, Bodenklappen umklappen (oder auch nicht...), und da passt ne halbe Wohnung rein. Vor allem empfindliche Güter werden da trocken und warm (oder im Sommer kühl) transportiert. Ich habe schon drei Mal grosse TVs umhergefahren. Statt den TV hinten aufs Bed zu legen und das Bakflip zuzumachen, habe ich die jeweils immer einfach in den Innenraum genommen. Klar ists unter dem Backflip auch trocken und sicher, unter meinem zumindest. Aber im Innenraum wars mir dann eben doch lieber. Auch beim Umzug habe ich viele Kisten mit empfindlicheren Dingen ins Cab mitgenommen. Der Rest und das nicht-heikle Zeug kam aufs Bed oder in den grossen Hänger.
Stauraum ist also nicht zwingend ein Grund für einen QC. Und sonst halt wirklich so wie Newby: CC mit 6.4" bed. Müsste ich nochmals kaufen (und hätte ich die Geduld dazu, aber daran würds wohl mangeln :mrgreen: ), dann würde ich wohl genau diese Kombination kaufen.
Stauraum ist also nicht zwingend ein Grund für einen QC. Und sonst halt wirklich so wie Newby: CC mit 6.4" bed. Müsste ich nochmals kaufen (und hätte ich die Geduld dazu, aber daran würds wohl mangeln :mrgreen: ), dann würde ich wohl genau diese Kombination kaufen.