Folieren

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Zusammen

ich würde gerne mal wissen was das Folieren eines ganzen Dodge Ram 1500 kosten würde hat da wer eine Ahnung?
Und gibt es hier Erfahrungen zu komplett Folierten Fahrzeugen?

Grüße

Jage

Ich hatte mich mal für einen Chebby Tahoe erkundigt den ich kaufen wollte. Da die Kiste, O-Ton meiner Tochter (Kunst-Abi und grad in der Ausbildung zur Lackiererin), "Leberwurst-Metallic" war hätte ich den dann folieren lassen. Kostenvoranschläge lagen damals zwischen 2500 und 2800€ :shock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein realistischer Preis für den RAM ist zw. 2000 und 2500€. Je nach gewünschter Farbe. Bei Carbon, gebürsteten Metall oder Lederoptik kannst Du aber locker an die 3000€ Grenze kommen.

Denke die Preisspanne von Intruder ist recht real....
Ist halt die Frage ob z.b. die Türeinstiegsleisten innen auch mit foliert werden sollen oder nicht. Macht ca. bis zu 500,- aus...
Dann noch ob Anbauteile wie Türgriffe, Lampen, etc. von dir selber ausgebaut werden oder obs der Folierer machen soll. Kostet halt Zeit und Zeit ist teuer.

Kommt aber auch auf die gewünschte Folie an, Strukturfolien sind nochmal deutlich teurer...

Also ich hab meinen in Mattschwarz machen lassen und 1900 bezahlt mit Garantie und 1 Jahr kostenlose Ausbesserung wenn's Blasen wegen sollte .

Gruss Michael

Oben