FM Radio converter

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

skrubben

QuadCab
Hallo,
die Fa.Customtronix bietet einen Radio-Converter an, der es ermöglichen soll sämtliche Frequenzen mit dem US-Radio zu empfangen. Hat jemand Erfahrung????

Gruß Percy

die Funktion will sich mir nicht erläutern...
Die Frequenzen können doch durch mein Radio nicht erkannt werden, da es nur mit den ungeraden arbeitet, sprich der Scuhlauf hat doch gar keine Chance zB die 89,8MHz zu finden...
:|

Da haben wir ja das selbe Problem, der Converter soll zwischen der Antenne und dem Radio gesetzt werden????????
Kommt aus Schweden und kostet 89 €

Gruß Percy

Da haben wir ja das selbe Problem, der Converter soll zwischen der Antenne und dem Radio gesetzt werden????????

Gruß Percy

bestell mal,und berichte ob die 89€ umsonst waren,oder ob es geht.

einer muß sich ja opfern :mrgreen: :mrgreen:

so habe ich es verstanden:

du stellst an Deinem Radio die ungerade Frequenz um 0,1MHz höher als benötigt ein, drückst nen Knöpfchen an der Kiste und schon hörst Du die Frequenz 102,2 anstatt wie im Display angezeigt 102,3...

hmmm, ich weiß nicht, ich bestell es nicht, das wären 100$ für mein Car-PC, der dann auch gerade Frequenzen kann...

Gruß Percy

na, für das Geld habe ich ein gebrauchtes EU-Chrysler-Radio (von einem Jeep, paßt !) aus der Bucht erstanden............. :roll:

Oben