Flowmaster Series 50 Big Block

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So, da es nun endlich so weit ist, und ich meinen RAM habe, möchte ich mal fragen, ob wer Erfahrungen mit dem oben genannten Auspuff hat.
Ich habe zur Zeit einen Gibson drunter, aber der Klang gefällt mir nicht. Auf der Flowmasterseite hab ich mir mal die Soundfiles angehört und bin bei dem Series 50 Big Block hängen geblieben.
Der gefällt mir vom Klang her sehr gut, nur kann ich anhand des Soundfiles nicht einschätzen wie laut der ist.
Ich möchte gerne ein schönes, möglichst tiefes Blubbern und auch eine gewisse Lautstärke, was ich aber nach Möglichkeit vermeiden möchte ist so ein unangenehmes Dröhnen im Innenraum bei bestimmten Geschwindigkeiten / Drehzahlen. Dafür verzichte ich lieber auf etwas Lautstärke. Vor allem auf der Autobahn, wenn man nur schön vor sich hin rollen will finde ich das unangenehm. Genau das macht nämlich der jetzige Gibson, obwohl er nicht besonders laut ist.

Also hat wer Erfahrungen mit dem genannten Auspuff oder weiß einen anderen, der meine Vorstellungen trifft?

Bis dann

Der Marcel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben