Flowmaster oder Magnaflow

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi leutz,

was klingt besser?? hab zwei komplett anlagen bei M&F gesehen für mein DICKEN, 798,- für die Flowmaster und 749,- für die Magnaflow?!?!

Welche klingt besser , ist lauter oder leiser , hält länger , würdet ihr euch kaufen ??

gruss

Google einfach mal nach, kannst Du Dir bei Youtupe alles live anhören
Ich habe einen Magnaflow und bin sehr zufrieden damit.
Habe einen Hemi Sport 2011 5,7
gruß Mathias

was für ein dicken und was für baujahr hat dein dicker.
die angabe wäre erstmal nicht schlecht

Hi leutz,

was klingt besser?? hab zwei komplett anlagen bei M&F gesehen für mein DICKEN, 798,- für die Flowmaster und 749,- für die Magnaflow?!?!

Welche klingt besser , ist lauter oder leiser , hält länger , würdet ihr euch kaufen ??

gruss

bau ne Cherrybomb ein :mrgreen: die ist brutal.
8)

Flowflow oder Magnamaster... scheissegal. :mrgreen:
Klingen tun die alle gut, kommt immer auf den persönlichen Geschmack an!

meine magnaflow war schon für meinen hemi bei kauf montiert....finde ich super vom klang her. außer bei ca 120kmh auf der bahn...da nervt es manchmal.

hätte ich heute die wahl und noch ne originalanlage drunter würde ich mir ganz klar ein cutout einpflanzen. da kannst du dann steuern wie du willst. günstiger als ne anlage ist es allemal.

gruß

....brutal? die klingen perfekt-hab meine magnaflow dafür eingetauscht-18" cherrybomb glasspack-35$ - was will man mehr?

und der Preis ist im Vergleich perfekt.Und TÜV hat weder das eine noch das andere
;)
Würde ich immer wieder einbauen :mrgreen:

wie Oelhahn schon schreibt, reine Geschmacksache.
Und eben auf den Motor kommt es an.
Ein richtiges Blubbern erreichst du nur mit dem 5.9er V8, der Hemi klingt schon ganz anders.

Soll es die brutale Art sein auch gut, dann ist es halt nur noch laut und sonst nix, "schön" ist anders.

ich hab jetzt schon die 2. Flowmaster Big Block HD 40 drunter und kann vom tollen Klang nicht genug bekommen,
Bei jeder Geschwindigkeit zu geniessen, aber ich hab ja auch noch die alte 5.9er Maschine drin.

wie Oelhahn schon schreibt, reine Geschmacksache.
Und eben auf den Motor kommt es an.
Ein richtiges Blubbern erreichst du nur mit dem 5.9er V8, der Hemi klingt schon ganz anders.

Soll es die brutale Art sein auch gut, dann ist es halt nur noch laut und sonst nix, "schön" ist anders.
ich hab jetzt schon die 2. Flowmaster Big Block HD 40 drunter und kann vom tollen Klang nicht genug bekommen,
Bei jeder Geschwindigkeit zu geniessen, aber ich hab ja auch noch die alte 5.9er Maschine drin.

Das kann ich so nicht sagen.Ich habe auch noch den 5.9ér drin, und das hört sich mit der Cherrybomb einfach nur geil an :mrgreen:

Seit ner Std hab ich den hier drunter und bin begeistert! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Anhänge

• dodge 001 (2).JPG
    dodge 001 (2).JPG
    195,3 KB

Neueste Beiträge

Oben