@ Rudi1969,
Weichei ! und dann lange Unterhose ? Is jetzt aber "Eigentor Verdächtig" ! Außerdem würd´s mir dann mit meiner Sitz und Lenkradheizung zu warm ! :mrgreen:
@ bergaufbremser,
Büsching hab ich schon mal gehört. Hat aber leider definitiv die falsche Postleitzahl ! Und ja (SH ist oberaffentittengeilomat). wenn sie richtig arbeitet, kann ich das nur Unterschreiben.
Das Problem ist, das ich zwar noch zwei Thermo Top T habe, diese aber zu alt sind, und noch eingebaut werden zu können. Ich brauch eine mit Lichtleiteranschluß :shock: .
Und da liegt das Problem. Einbauen kann ich sie mir selbst. Aber nicht anschliesen. Jede Werkstatt meines Vertrauens hat gesagt, sie würden gerne, aber mit der Einbindung in den CanBus 2, nah ja, wäre ein Pioneerprojekt.
Zu deutsch, ich geh "All In".
Brauchen tu ich sie eigentlich nur für die Frontscheibe. Die könnte im Winter "ekelhaft werden". Da ich ihn in meiner Straße, mit sehr ruhiger Wohnlage, aber um 04.30 Uhr nicht "ewig" warmlaufen lassen kann, seh ich da ein "Problem".
Außerdem wäre sie nach der Nachtschicht gelegentlich auch nicht schlecht. Krieg leider nicht immer ´nen überdachten Parkplatz.
Wenn ich also schon2-2,5 tsd € ausgeb (bin mir da noch nicht sicher), muß die Sache dann auch Hand und Fuß haben. Das Forum ist leider voll von Gegenbeispielen.