Finger weg? Durango im Bereich Hannover

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
08. Feb. 2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Wedemark
Moin Moin,

war am Samstag bei einem Händler im Grossraum Hannover, um mir einen preislich attraktiven Jeep Grand Cherokee anzuschauen, und dabei fiel mir ein Durango mit demontierter Heckschürze auf. Kurz angefragt, der Händler machte ihn auch an und liess mich mal Probe sitzen - er war gerade am umrüsten für Deutschland.
Gegen Abend sah ich dann, daß er den Wagen schon inseriert hatte:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...7700&makeModelVariant1.modelId=4&pageNumber=1

Was mir da direkt aufgefallen ist: Als ich Samstag vormittag im Wagen sass, zeigte er knapp 32.000 Meilen an.......wie auch immer man das auf 39.000km umrechnet.
Heute Mittag wollte ich den Wagen dann Probe fahren. Mir wurde , und das muss man dem Verkäufer eigentlich hoch anrechnen, gleich gesagt, daß es sich dabei natürlich um ein Unfallfahrzeug aus USA handeln würde, anders würde man den Preis ja nicht realisieren können. Okay, den Frontschaden hat er sauber repariert, er wäre mir auf den ersten Blick nicht aufgefallen. Und inklusive neuer Gasanlage ist der Preis eigentlich immer noch ok..............aber will man wirklich über 40k für ein Unfallfahrzeug ausgeben?
Ich nicht, und somit werde ich dann doch mal die Angebote für Neuwagen-Importe Durango Citadel oder R/T durchforsten und da ein wenig das Handeln anfangen.

Gruss
Cube
 
Oben