Fernstarten per Schlüssel

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo RAM—Gemeinde

Ich bin ja neu hier Vorgestellt hab ich mich schon.
Hier meine erste Frage:
Die Ram´s kann man ja auch per Schlüssel starten nur hier in Deutschland ist das ja offiziell nicht erlaubt.
Kann man das nachträglich einprogrammieren lassen ich will das haben
:-D

Und jetzt will ich keine Diskussion hier haben ob Umwelt oder so,sondern nur geht oder geht nicht evtl. noch wo im Raum Stuttgart das jemand machen kann.
Danke u einen guten Rutsch
:P

Hast du das „2x“ Zeichen auf deinem Schlüssel?

Schreib mal in deine Fahrzeugdaten in die Signatur.
Mit Umwelt bist in diesem Forum genau richtig.

Wenn du nicht weißt, ob deiner remote start verbaut hat, google mal deine VIN. Nachträglich reinprogrammieren ist glaube ich nicht, aber wenn du das Zeichen auf dem Schlüssel hast, ist es eigentlich auch an Board. Hast du es mal probiert? Der Tank darf nicht auf Reserve sein, alle Türen und Tore zu und es darf keine Fehlermeldung anliegen.

Bei manchen modellen solls laut handbuch mit angezogener handbremse gehen (kein fehler). Meinem isses egal und die 100 feet distanz überschreite ich mit neuen guten batterien um mehr als das doppelte bei freier bahn.7
Zweimal drücken und aufs auto zielen von vorne.

Danke schon mal für die Hinweise.
Ich werde es so schnell als möglich versuchen.
Da der Tank auf Reserve ist u die Feststellbremse nicht gedrückt war kann es schon sein.

Feststellbremse interessiert bei Deinem nicht.
Getriebe auf P, alle Türen geschlossen (das verschließen macht er von selbst). 2x auf den Knopf auf der FB und wenige Sekunden später: WRUMMMMMMMMM
Reichweite laut Handbuch ca 100m.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
wollte nur kurz Vollzug melden meiner Startet jetzt auch per Schlüssel.
Da war noch der Hinweis zwecks Ölwechsel im Display aber nach dem Rücksetzen geht er jetzt per Schlüssel an.
Geile Sache

Danke nochmal für die Infos

Richtig geil wirds wenn der Ölwechsel auch wirklich gemacht wurde.

Hab mal die Reichweite von meiner Fernsteuerung von einem Aussichtsturm aus getestet und zweimal
schliessen gedrückt. Ich denk mal dürften ca 500-700m Luftlinie gewesen sein aber er hat definitiv geblinkt und gehupt (die rumlungernden Kids sind gscheid erschrocken...)
Is aber klar, ich mach meine Ölwechsel immer nach 10tkm.

Oben