Aber der startet doch beim Fernstart auf Benzin....
Bei mir allerdings mit Benzin noch nie passiert, daher wird es eher mit der Gasanlage zu tun haben.
Aber der startet doch beim Fernstart auf Benzin....
Bei mir allerdings mit Benzin noch nie passiert, daher wird es eher mit der Gasanlage zu tun haben.
Konversation und Norden passt nicht zusammen."Das schlimmste am Osten ist der Norden."???
Hat er doch geschrieben, Konversation hier im Forum
Und schon ist der Fehler weg.
??
Auf die Antwort habe ich schon gewartetAber der startet doch beim Fernstart auf Benzin.
Und beim Start über das Zündschloss macht er dann keine Probleme? Da startet er auch auf Benzin und lief vorher im Gasmodus. Ich gehe eher von einem Problem im Bereich Zündschalter/GPS-Erkennung vom Schlüssel/Wegfahrsperre oder so aus. Bin mal gespannt ob es bei Flo wieder auftritt.Auf die Antwort habe ich schon gewartet
Wenn vorher mit Gas gefahren wurde...
Unabhängig von der Art des Starts.Und beim Start über das Zündschloss macht er dann keine Probleme? Da startet er auch auf Benzin und lief vorher im Gasmodus. Ich gehe eher von einem Problem im Bereich Zündschalter/GPS-Erkennung vom Schlüssel/Wegfahrsperre oder so aus. Bin mal gespannt ob es bei Flo wieder auftritt.
Enter your email address to join: