Moin
ich hab folgendes Problem und krieg da im Moment keinen reim drauf:
- fahre mit Fernlichtassistent und Fernlicht
- Fahrzeug kommt entgegen und Assi blendet ab - alles gut
- Assi schaltet nicht mehr auf Fernlicht
Was hab ich bislang gecheckt.
- Fernlicht funkt? - ja - wenn man den Drehschalter auf Manuell stellt und auch wenn man den Assi im Menü abschaltet bei Drehschalter auf Auto
- Drehschalter steht auf Auto
- Assi aktiviert im Menu
- diverse Schalter - Haken Kombi's durchgespielt ( in der Garage ist es wirklich dunkel :shock: )
Ich weiß zB. auch nicht, wo sich der Lichtsensor befindet, vermute ihn in der Nähe Regensensor (?) und hab gedacht is vielleicht irgendwas verschmutzt - Auto komplett gewaschen
Ansonsten funktioniert soweit alles bis auf DAB (aber das ist ja bekannt)
Habe dann heute mal versucht den Softwarestand der Konvertierung rauszufinden mit "showversion-token.rar" - habe vier verscheiden Sticks versucht (FAT32 formatiert) - nichts - lediglich die Meldung im Media Screen "Gerät nicht abspielbar" (ist ja soweit richtig, is keine Musi drauf)..... Vl.. ist da gar keine Rax-Konv drauf??
Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee.....
Thanks
Franse
ich hab folgendes Problem und krieg da im Moment keinen reim drauf:
- fahre mit Fernlichtassistent und Fernlicht
- Fahrzeug kommt entgegen und Assi blendet ab - alles gut
- Assi schaltet nicht mehr auf Fernlicht
Was hab ich bislang gecheckt.
- Fernlicht funkt? - ja - wenn man den Drehschalter auf Manuell stellt und auch wenn man den Assi im Menü abschaltet bei Drehschalter auf Auto
- Drehschalter steht auf Auto
- Assi aktiviert im Menu
- diverse Schalter - Haken Kombi's durchgespielt ( in der Garage ist es wirklich dunkel :shock: )
Ich weiß zB. auch nicht, wo sich der Lichtsensor befindet, vermute ihn in der Nähe Regensensor (?) und hab gedacht is vielleicht irgendwas verschmutzt - Auto komplett gewaschen
Ansonsten funktioniert soweit alles bis auf DAB (aber das ist ja bekannt)
Habe dann heute mal versucht den Softwarestand der Konvertierung rauszufinden mit "showversion-token.rar" - habe vier verscheiden Sticks versucht (FAT32 formatiert) - nichts - lediglich die Meldung im Media Screen "Gerät nicht abspielbar" (ist ja soweit richtig, is keine Musi drauf)..... Vl.. ist da gar keine Rax-Konv drauf??
Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee.....
Thanks
Franse
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: