Fernbedienung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Zusammen,

Ich habe gesucht und nichts gefunden. Und die Werkstatt, die kann es wohl nicht.

Nachdem ich mein Radio an Customtronix geschickt hatte und mein Problem gelöst war kam das nächste.

Mein Fernbedienungen mussten sowieso neu programmiert werden, da nur eins der Beiden für Eddie Keylessfunktion geklappt hatte. Im Anschluss hatte ich den Termin für den Gaseinbau, daher hatte ich den Freundlichen gebeten nach dem Schlusselproblem zu schauen. Soviel zur Vorgeschichte.

Im Moment gehen die Schlüssel nur noch sporadisch, d.h. mal wird das Auto geöffneter bzw. geschlossen mal nicht. Auch die Reifendruckkontrolle erkennt die Reifen nicht mehr. Hort sich auf Anhieb so an, als ob die empfangsgeräte Zusammenhängen oder eben zufälligerweise alle spinnen.

Habe ich eventuell was nicht richtig eingesteckt? Ich lasse dieses we mal die Batterie ausgesteckt, da das doch oft hilft. Könnt ihr mir beschreiben, wo der Empfänger ist?

Ich danke euch vielmals.

Als Erweiterung.

Nachdem der Fehler der Reifendrucksensoren gelöscht wurde, habe Sie funktioniert, bis... entweder Zufall oder tatsächlich abhängig davon: Nachdem ersten Kickdown, waren die Sensoren wieder weg.

Ich habe den sporadischen Fehler der Türoffnung mittlerweile gut im Griff, wenn die Fernbedienung direkt neben dem Fenster der Fahrer- oder Beifahrerseite habe, lässt sich die Tür immer öffnen oder schließen. Keylessstart funktioniert nur ganz selten. Meistens halte ich den Schlüssel direkt an den Startknopf.

Es fühlt sich an, als ob den Empfänger keine Sendeleistung hat??? Die Batterien an den Fernbedienungen sind frisch gewechselt.

Danke, ich hoffe ihr könnt mir wenigstens verraten, wo ich den Empfänger finde?

Edit

Customtronix hat sich gemeldet und gefragt, ob ich das Kabel für die TRAILER-CAM über die Fahrerseite gelegt habe. Das sei bisher öfters ein Problem gewesen, vielleicht hat ja jemand selbes Problem.

Ich werde mich melden, sobald ich es erledigt habe. Vielleicht bringt es ja jemand anderem auch was!

Oben