Fernbedienung für Zentralverrieglung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Willy

Mannschaftskabine
Na also, geht doch
:!:
;)

Nee Kay die Alarmanlage war zwar neu, lag aber schon 3 Jahre rum. Und hatte ne Macke und ging nicht
:(

Also ich war heute beim Tuner und hab die Kiste einbauen lassen.
Willy, ich hoffe du hast aufgepasst wies eingebaut wird! dann kann ich das teil bestellen und du baust mirs dann ein :roll: oder lieber nicht dann drück ich die Frenbedienung und der Truck spielt dann die Internationale

Ich hab sie nicht selbst eingebaut, nein nein nein :mrgreen:

ich habe bewusst die integrierte WFS nicht einbauen lassen, weil sowas in meinen Augen Humbug ist. Aber die ZV Kiste arbeitet gut. Bestätigung über das Standlicht. Also vorne Gelb und hinten Rot.
Zusätzlich ist noch eine Miamischaltung programmiert, also wenn Auto Losfährt, gehen die Türen zu.
Sind noch diverse Dinge Programmierbar, sachen die man haben muss oder nicht. Der Schrauber meinte schon das die Qualität der Anlage in ordnung gehe und der Einbau sehr einfach war. Hab dann noch einen Freundschafftspreis bezahlt, weil ich mal wieder wen kenne :mrgreen: und hab mein Auto wieder mitgenommen nach 1.5 Stunden :mrgreen:

Oben