Fensterheber 02er Ram

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei meinem 02er Ram gehen alle 4 Fenster nur runter wenn ich sie von der Fahrertür aus betätige. Wenn ich sie direkt bei den einzelnen Türen betätige geht nichts. Egal ob ich den Schalter auf der Fahrertür entsperrt habe.
Hat das schon jemand gehabt?

Dann ist entweder der Freigabeschalter defekt oder das Freigabekabel vom Fahrerschalter zu den anderen Schaltern ist defekt.
Zum Testen am Schalter die Funktion für die Freigabe nachmessen.

Anhänge

• 2002 Dodge Ram Power Windows connectors.jpg
    2002 Dodge Ram Power Windows connectors.jpg
    111,4 KB
  • 2002 Dodge Ram Power Windows Circuits.pdf
    832,4 KB
Danke,
Das müsste der Power window switch feed sein oder?
Das komische ist, einmal gehts dann wieder nicht.
Meistens geht es wenn ich die Zündung einschalte, dann beim starten und nach kurzer fahrt gehen sie dann nicht mehr.
Wackler eventuell, stecker hab ich kontrolliert, sitzen alle fest. Mal durchmessen.
Danke

Das müsste der Power window switch feed sein oder?

Jup, das ist der Kontakt.
Ein Wackelkontakt ist sicher , wenn es ab und zu funktioniert. Problem ist nur den zu finden. Entweder am Stecker, im Schalter oder im Kabel (Kabelbbruch der manchmal noch Kontakt bringt).

Werd gleich als erstes den kabelbaum zwischen Tür und Rahmen kontrollieren. Hatte rechts hinten einen kabelbruch beim lautsprecher. Durch das ewige auf und zu machen kann das vorkommen.
Danke Diefenbaker

Ami Style AUTO LOCK?? Fährste los, kurz danach macht die Kiste von alleine zu?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fehler behoben. Es waren 2 Lötstellen die nachgelötet werden mussten.
Danke euch

Oben