LiquidFantasy
QuadCab
Laut Femitec scheint alles normal zu laufen anhand meiner Beschreibung? Zündaussetzer können schon Mal vorkommen, das sei normal. Aber ich darf gerne vorbeikommen wenn ich möchte
Laut Femitec scheint alles normal zu laufen anhand meiner Beschreibung? Zündaussetzer können schon Mal vorkommen, das sei normal. Aber ich darf gerne vorbeikommen wenn ich möchte
Femitec verbaut nur einen Verdampfer.
Bezüglich "Fehlzündungen", mir wurde gesagt wenn die MIL blinkt, aber nicht an bleibt und keinen Fehler abspeichert, dann sind es temporäre Felzündungen.
Vorhin habe ich es übrigens beim Überholen geschafft dass die Anlage mit einem Piepton ausgestiegen ist und auf Benzin zurück - was ja genau so sein sollte, dass wenn nicht genug Gas kommt, dass es dann auf Benzin geht. Dann blinkt die LED am Gas-o-meter schnell ... muss von Hand auf Gas zurückgeschalten werden.estern mit Gewalt und Kickdown versucht das zu provozieren, was jetzt ohne richtig Kickdown möglich war
habe nur einen, sollte genügen laut Femitec ...
Enter your email address to join: