Felgengröße RAM 1500 BJ. 2014 Laramie

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Leute. Ich möchte mir für meinen RAM1500 BJ. 2014 Laramie einen 2. Satz Felgen kaufen. ich fahre bis jetzt die originalen Felgen mit den werksseitigen ChromKappen in 9x20 Zoll. Leider finde ich weder im Ersatzrad noch auf den montierten Felgen eine Angabe welche Einpresstiefe diese haben. Ich möchte mir nämlich neue Felgen mit Bereifung in den selben Maßen kaufen damit ich keine Probleme mit dem Platz im Radhaus oder mit der Eintragung bekomme. Kann mir jemand von euch sicher sagen welche ET die Felgen habe oder wie ich diese herausfinden kann.

Danke im Voraus
Gruß Sandro

Oh wusste nicht dass die Größen sich nicht geändert habe.
Danke für die schnelle Antwort.

Was mir eben noch eingefallen ist, wie bekomme ich heraus ob und welche Zentrieren ich benötig? Sorry für die vermutlich doofe Frage, aber es steht ja soweit ich weiß nirgends der Durchmesser der Radnarbe drauf und beim Feigenkauf hab ich das auch noch nirgends als Angabe gefunden . Kann hierzu jemand was sagen?

Das wären 77.8mm.
Ich hatte bis jetzt aber noch nie Probleme mit Unwuchten wenn ich die Felgen über die Radmuttern zentriert haben, ist ja ein LKW, kein PKW
;)

Neueste Beiträge

Oben