Felgen und Reifen auf 2001 Ram eingetragen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo

habe mit meinem Ram auch ein Satz Alu mitgekauft.
Mit der Größe LT 305/70 R16
das auf einer Alufelge 16x10J

Bekommt ich sowas eingetragen???

:-D

Wenn Du bei nem verschuldeten Unfall auf sämtlichen Kosten sitzenbleiben willst, bitteschön...

nee deswegen frage ich ja! Also wenn dann muß das schon alles seine Richtigkeit haben!
Sonst verkaufe ich Sie.
Habe da auch keinen Lust auf Streß mit Grün Weiß

also mit den neuen papieren ist das so ne sache. meine 20 zöller wintersocken sind auch zugelassen aber nicht eingetragen. braucht man auch nicht weil ein orignalteil. aber das massive nichtwissen der überwachungsbehörde ist diesmal gut für unsereins. selbst auf unserem bmw sind räder drauf die zugelassen aber nicht eingetragen sind. klar bräuchte man für das eine oder andere teil eine abe wenn nicht orginal. wer aber will bestimmen was orginal ist und was nicht. das soll mir das mänchen im grauen kittel doch erst mal beweisen. momentan soll die rechtslage auch so sein das nicht der halter oder fahrer sondern der prüfer in der beweispflicht ist. ergo winken die meissten frustriert ab und sagen garnichts. eg-gesetze können auch mal spass machen.

Ob Orginal oder nicht, im Schein sind die Dimensionen der Felgen/ Reifen eingetragen und wenn er in eine Kontrolle kommt fällt das dann schon auf, So blöde sind sie dann auch nicht.

Oben