Fehlercodes

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

steffen4599

QuadCab
Hallo
Kann mir jemand verraten was für ein Fehlercode das ist:p0303
4,7 Bauj02 Dodge Ram
:?:

fehlzündung zylinder warscheinlich 3

Danke für die Antwort.Habe Probleme mit meiner Gasanlage,mal läuft er ordentlich dann muggert er wieder ich werde noch wahnsinnig!!!!hab erst 730€
in der Gaswerkstatt bezahlt und der Fehler tritt sporadisch auf.Als nächstes werde ich die Kerzen wechseln,mal sehen obs funktioniert.
Gruss Steffen

Ich hab auch immer wieder Fehler 301 oder 303 mit meinem 4,7l Bj 03

Hab auch die gas Anlage in verdacht. Folgendes Fehlverhalten: im gas Betrieb schwankt drehzahl nachdem man gas weg nimmt. Wenn du schnell gas weg nimmst und dabei schon langsam bist,fällt die drehzahl kurzzeitig rückartig ab, dass er das ausgeht. Danach fängt er sich wieder. Beschleunigen, usw geht ohne Probleme. Hab vor kurzem gas Filter getauscht. Davor war es noch schlimmer, dass dabei dad Auto manchmal ausging.
Jetzt geht er nicht mehr aus, aber ganz normal ist es trotzdem nicht. Hab den Verkäufer in verdacht und auch bedenken, dass er mehr schaden anrichten am Motor.
Letzte Reparaturen waren u.a. Zylinder kopfdichtung,wasserkühler...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Jepp ich weiss das mit dem Lesestoff . auf Benzin ist alles ok. Phänomen nur im gas Betrieb. Aber entgegen meiner Probleme beim vorherigen Auto (FORD WINDSTAR ) wo Probleme bei voller Leistung immer auftraten, ist bei unserem ram alles super wenn man auf die Türe drückt. Nur wenn man vom gas weg geht, das trudelt er eben ein paar Sekunden wo ich dabei auch nicht weiss wie der Motor das so aufnimmt (wenn er dabei schon ab und an sich über multiple misfire Zylinder,usw. Beschwert)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Oben