Fehlercodes auslesen 04 Dodge RAM 2500

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

martinr

Einzelkabine
Hallo Zusammen,

Bei mir funktioniert die Methode mit 3x Zuendung an / aus wie bei vielen anderen auch nicht dafuer aber folgendes:

Gestern wollte ich nach dem Tanken den Tageskilometerzaehler zurueckstellen, und hab waerend ich den 'Rueckstellbolzen' neben der mls. Anzeige (unter Drehzahlmesser) gedrueckt habe die Zuendung angemacht.

Also: Rueckstelltaste von Tageskilometerzaehler druecken und dabei Zuendung anmachen.

Bin dann erstmal erschrocken weil dann gehen alle Laempchen an und der Drezahlmesser und Tacho sind einmal ueber den ganzen Bereich gelaufen.
Die Fehlercodes werden dann in der Gesamtmls.-Anzeige ausgegeben, hatte aber keine :mrgreen:

Gruesse,
Martin

Das ist der Clustertest
:!:

Gruss Bernd

Ah okey.

Aber kanns trotzdem sein, dass da dann die Fehlercodes angezeigt werden.

Wie schon geschrieben stand in meiner Meilenanzeige P 0000 - das sieht schon ziemilch nach Fehlercode aus oder was soll das sonst sein?

Ah okey.

Aber kanns trotzdem sein, dass da dann die Fehlercodes angezeigt werden.

Wie schon geschrieben stand in meiner Meilenanzeige P 0000 - das sieht schon ziemilch nach Fehlercode aus oder was soll das sonst sein?

Ja, aber die Fehler im Bereich des Clusters und dessen Umgebung,
nicht die Fehler vom PCM.

Gruss Bernd

Boehh - mist, umsonst gefreut :oops:

Aber vielen Dank fuer die Erleuterungen.

Oben