Fehlercode P0405

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
M

Magyar

Guest
Hallo Gemeinde,
seit kurzem habe ich bei meinem Ram die Fehlermeldung: P0405.
Kann mir jemand was dazu sagen und wie ich dann am besten Abhilfe schaffe.
Gruß vom Magyar

Hab den Kanal am Krümmer dicht gemacht(GibsonKrümmer, da wird das Loch verdeckt). Seit dem keine Probleme
;)
Wo keine Gase mehr hinkommen kann auch nix verschmutzen. Ist bei z.B. Opelvertragswerkstätten gänige Praxis :shock: :mrgreen:

Hab den Kanal am Krümmer dicht gemacht(GibsonKrümmer, da wird das Loch verdeckt). Seit dem keine Probleme
;)
Wo keine Gase mehr hinkommen kann auch nix verschmutzen. Ist bei z.B. Opelvertragswerkstätten gänige Praxis :shock: :mrgreen:

Juup aabeer soweit Ich weiß geht das nicht bei allen Modellen so einfach, die schmeissen dann ein Fehler raus und es gibt Probleme beim Abgastest

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
danke für die Antworten. Nun muss ich mal schaun ob meine ungarische Schrauber-Butze das auch umsetzen kann. Die macht ja soweit alles vom Lada Niva bis zum Landy übern Trabbi. Hat ja auch schon erfolgreich vordere Stoßdämpfer, hintere Bremsscheiben sowie v. und h. Beläge bei meinem Ram wechseln können
Schaun mer mal, dann werde wir schon sehn.

Juup aabeer soweit Ich weiß geht das nicht bei allen Modellen so einfach, die schmeissen dann ein Fehler raus und es gibt Probleme beim Abgastest

Bei mir kommt kein Fehlercode. Und laut meinem Schrauber ist das eh nur in der Kaltlaufphase aktiv. Wenn man also mit warmen Motor zu AU fährt passiert da gar nix
;)

Oben