Hallo Fangemeinde,
bei meinem Hemi geht die Motorkontrollleuchte an. Als Fehlercode wirft er die 420 (1/1 Catalytic Conv Eff) aus.
Die AU hat er bestanden, der Fehler kommt aber dann irgendwann wieder (das kann auch ein paar hundert
Meilen dauern). Können das auch die Lamdasonden sein? (Ist das korrekt das er eine vor und eine nach dem Kat
hat?)
Kann man das irgendwie enger eingrenzen? Ach so, er läuft im Normalbetrieb eigentlich immer unter LPG, er macht
das aber auch im reinen Benzinbetrieb.
Vielen Dank schon mal vorweg und
viele Grüße
Torsten
bei meinem Hemi geht die Motorkontrollleuchte an. Als Fehlercode wirft er die 420 (1/1 Catalytic Conv Eff) aus.
Die AU hat er bestanden, der Fehler kommt aber dann irgendwann wieder (das kann auch ein paar hundert
Meilen dauern). Können das auch die Lamdasonden sein? (Ist das korrekt das er eine vor und eine nach dem Kat
hat?)
Kann man das irgendwie enger eingrenzen? Ach so, er läuft im Normalbetrieb eigentlich immer unter LPG, er macht
das aber auch im reinen Benzinbetrieb.
Vielen Dank schon mal vorweg und
viele Grüße
Torsten