Hallo Zusammen,
nun habe ich den Hemi endlich wieder zusammen un drinnen
.
Beim ersten Start saß noch ein Hosenrohr daneben, was für ein invernalischer Lärm
.
Zum Testlauf gesellten sich natürlich ein paar Fehler, u.a. Stecker von Ansaugluft nicht
drauf und wohl auch der Temperaturfühler am Motorblock vorne oben.
Und eben der 2106, also Drosselklappenmotor control System forced limited power.
Kann das schon sein das der Temperaturfühler Motorblock fehlt?
Ist das korrekt, dass das so etwas wie Notlauf ist das die Kiste kein Gas mehr geben kann?
Kann ich die Drosselklappe ansteuern "bewegen" wenn die Zündung an ist und ich
an dem Gaspedalpoti drehe, oder muss dafür der Motor laufen?
Wo könnte, wenn das nicht der Temperaturfühler ist noch ein Fehler sein, welcher durch
lange Standzeit entstanden sein könnte, immerhin lief er ja vorher klaglos?
Viele Grüße
Torsten
nun habe ich den Hemi endlich wieder zusammen un drinnen
Beim ersten Start saß noch ein Hosenrohr daneben, was für ein invernalischer Lärm
Zum Testlauf gesellten sich natürlich ein paar Fehler, u.a. Stecker von Ansaugluft nicht
drauf und wohl auch der Temperaturfühler am Motorblock vorne oben.
Und eben der 2106, also Drosselklappenmotor control System forced limited power.
Kann das schon sein das der Temperaturfühler Motorblock fehlt?
Ist das korrekt, dass das so etwas wie Notlauf ist das die Kiste kein Gas mehr geben kann?
Kann ich die Drosselklappe ansteuern "bewegen" wenn die Zündung an ist und ich
an dem Gaspedalpoti drehe, oder muss dafür der Motor laufen?
Wo könnte, wenn das nicht der Temperaturfühler ist noch ein Fehler sein, welcher durch
lange Standzeit entstanden sein könnte, immerhin lief er ja vorher klaglos?
Viele Grüße
Torsten