Fehlercode 0307

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hallo zusammen, habe einen 2004er dodge ram 4,7 mit prinsgasanlage.......bin seit 3 monaten auf fehlersuche...motorlampe geht im kalten zustand an(auf benzin)...fehler 0307-- zündfehler in zylinder 7....habe bis jetzt :
zündkerze getauscht,zündspule getauscht,kabel überprüft,emulator gewechselt(ich weiss hat mit benzin nix zutun,oder?)kompression gemessen 11 bar.....als ich ihn im september in nürnberg gekauft habe wurde die gasanlage neu eingestellt(mit filterwechsel)und es wurde ein update am motorsteuergerät durchgeführt....(autogas kohlenof24)

einsprtzdüse?
motorsteuergerät?
was bleibt noch?

vielleicht hat ja jemand erfahrung mit solchen problemen.oder kennt jemanden der vielleicht in meiner nähe ist(35394 giessen).

danke im vorraus....gruss,andi aus hessen

[...]
vielleicht hat ja jemand erfahrung mit solchen problemen.oder kennt jemanden der vielleicht in meiner nähe ist(35394 giessen).
danke im vorraus....gruss,andi aus hessen

Die erste google-treffer-seite bringt mich nach drei Klicks zu diesem Beitrag:

Teil-ZITAT:
In dieser Werkstatt in Tennenlohe wird Autogas Kohlenhof öfter vorstellig wenn er nicht weiter kommt.
Also lassen Sie sich die Anlage besser gleich in Tennenlohe einbauen.
Sind etwas teurer, aber sie vermeiden dafür im Nachhinein viel viel Ärger

Bei mir ist das ganze mittlerweile vor Gericht.
/ ZITAT (Quelle: https://www.motor-talk.de/forum/autogasumruester-in-nuernberg-umgebung-gesucht-t3161602.html

Da und woanders gibt es noch mehr zu lesen.

Es lohnt sich fast immer, die Werkstattauswahl vor einer Beauftragung zu überprüfen.

Oben