Fehler P0300 nur bei kaltem Motor

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

coco73

Pink is beautiful!
Bei mir kommt seit ner Weile immer Fehler P0300 in Verbindung mit der MKL aber immer nur wenn der Motor kalt ist und egal ob zuvor auf Gas oder Benzin gefahren wurde.
Ist er paar Minuten gelaufen und ich mache ihn aus (inkl. Löschen des Fehlers), kommt der Fehler beim erneuten Start nicht wieder.

Kann sowas durch schlechte Zündkerzen kommen?

(Bin beim Durchsuchen des Forums nicht wirklich fündig geworden)

Danke schon mal!

Kann sowas durch schlechte Zündkerzen kommen?

Irgendwie erweckt der Satz das Gefühl, dass die Kerzen schon länger nicht mehr getauscht wurden?! Wenn ja, dann würde ich die auf jeden Fall mal neu machen, kostet erst mal nicht die Welt und schadet auf keinen Fall.
8)

Irgendwie erweckt der Satz das Gefühl, dass die Kerzen schon länger nicht mehr getauscht wurden?! Wenn ja, dann würde ich die auf jeden Fall mal neu machen, kostet erst mal nicht die Welt und schadet auf keinen Fall.
8)

Naja, hab ihn ja erst seit Mai und ich hab sie noch nicht gewechselt :mrgreen:

Grand Jeeper wechselt mindestens einmal im jahr auch alle Flüssigkeiten,

Ihn darfsde nicht so für Ernst nehmen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .

Naja, hab ihn ja erst seit Mai und ich hab sie noch nicht gewechselt :mrgreen:

Dann würde ich die auf jeden Fall mal raus schmeißen
:!:

Wie der Rudi schreibt, ich bin oft vielleicht etwas übervorsichtig mit meinen jährlichen Tausch aller Flüssigkeiten inkl. der Kerzen, aber wenn man ein Auto gebraucht kauft, dann sollte man das auf jeden Fall mal machen. Wer weiß was der Vorbesitzer wann gewechselt hat... :roll: :mrgreen:

Dann würde ich die auf jeden Fall mal raus schmeißen
:!:

Wie der Rudi schreibt, ich bin oft vielleicht etwas übervorsichtig mit meinen jährlichen Tausch aller Flüssigkeiten inkl. der Kerzen, aber wenn man ein Auto gebraucht kauft, dann sollte man das auf jeden Fall mal machen. Wer weiß was der Vorbesitzer wann gewechselt hat... :roll: :mrgreen:

Bissel ärgern muss sein :mrgreen: :mrgreen:

Oben